Hungaricus und Vinus in der Taverne

  • Hungaricus und sein Neffe Vinus betraten die Taverne. Sie war nicht sonderlich voll, außerdem machte der Wirt nicht den Eindruck, daß er vor lauter Streß umkäme. Die beiden Vinicier setzten sich.


    Wirt, bring uns etwas zu essen und einen Krug Wein!


    Er wandte sich Vinus zu.


    Also, Neffe, nun sag mir, warum du so lange gebraucht hast nach Rom. Wie war deine Reise?


    Er war schon sehr ungeduldig und neugierig geworden ob der merkwürdigen Aussage seines Neffen vor einigen Stunden.

  • ( Marcus tritt ein)


    Salvete
    Wirt, eine Cervisia bitte!


    ( Die Cervisia kommt)


    Ahh, Ich bin fast verdurstet. In dieser Hitze ist es gefährlich nichts zu trinken. Wirt, noch eine Cervisia!


    ( Nach der zweiten Cervisia )


    So. Nun aber zurück zur arbeit.


    ( Verlässt die Taverne)

  • ( Marcus kommt stinksauer in die Taberna)


    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Dieser ******
    (zensiert) Titus verkauft mir Katzenfutter für volle 3 Sesterzen :motz: :motz: X(X(X( Ich hätte Lust ihn vor Gericht stellen oder noch besser die Prätorianergarde zu rufen. :schwert: :motz: :motz: :schwert: X( :motz: Man sollte ihn in den dunkelsten Kerker werfen.:motz: :motz: :motz:
    Wirt, 3 Cervisias. Und zwar sofort. X(


    ( Die Cervisias kommen. Nach einigen Stunden und vielem getrinke)


    Hier das *hicks* Geld *hicks* Nun habe ich *hicks* die *hicks* Wut verges- *hicks* -sen. Aber nun *hicks* ab nach *hicks* Hause. :wink: :wink:
    Vale *hicks* bene *hicks* Wirt.


    ( Verlässt wankend die Taberna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!