Bitte um Namens änderüng

  • Mein Peregrinus Zeit ist um...
    Somit möchte ich mein Eigner Gens Gründen.
    Gens Name .:AGRICOLA
    Sitz der Gens :Colonia Agrip.
    Provinz :Germania
    Sprüch : Luctor et Emergo


    Und mein Name ümänderen in:
    Gnaeus Agricolus Tarquinius
    Hoffe das geht O.K?
    Sonst bitte ich um instructionen. :)
    Edit Name Corrigiert 3es Mahl[SIZE=7]....*grummel* :D[/SIZE]

  • Hier die Optionen:
    Aulus, Amulius, Appius, Caius, Camillus, Decius, Decimus, Drusus, Flavus, Gaius, Galus, Gallus, Gnaeus, Herius, Kaeso, Lucius, Manius, Marcus, Numerius, Oppius, Postumus, Publius, Quintus, Secundus, Servius, Sextus, Spurius, Tertius, Tiberius, Titus, Vibius

  • Zitat

    Original von Gaius Octavius Victor


    Etwas weiter unten steht, dass der gute Mann Cnaeus Iulius Agricolae hiess


    Sein Vornahme war also tatsächlich nicht Iulius. ;)


    Jawohl mein fehler.......... :)schlecht gelesen ...

  • Zitat

    Original von Didia Sinona


    War Dein Vater Iulier?


    Man höhrt nie auf zu lehrnen was dieses spiel nauturlich auch so intressant macht.
    Ich bin immer brav davon aus gegangen: Vaternamen+Gens name+Eigen name...
    Das scheint nicht zu stimmen.
    Daher habe ich das umgeändert von Iulius Agricolius Phlippos in
    Gnaeus Agricolius Iulius.
    Und diesser Name gefählt mir sehr gut.
    Trotsdeem ALLEN Dank für eure Hilfe ich Lern gerne da zu daher mache ich jetzt auch den Latein kurs, möchtte kein dummer See Bähr bleiben 8) :)l


    Frage? was ist Correckt? GNAIUS.......oder....GNAEUS.?? :)

  • Zitat

    Original von Iulius Philippos
    Mein Peregrinus Zeit ist um...
    Somit möchte ich mein Eigner Gens Gründen.


    Kleiner Hinweis: bevor die Gens eingetragen werden kann, muss Dir noch SimOn das Bürgerrecht verliehen werden. Das macht normalerweise der zuständige Legatus Augusti pro Praetore.

  • Und wenn der gerade nicht da ist, oder die Listen nicht aktuell hat, dann kann das noch einige Tage dauern ;)


    Die 2 Monate sind eine Mindestdauer, auch wenn die Spielleitung darum bemüht ist, dass es so genau als möglich passiert.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Und wenn der gerade nicht da ist, oder die Listen nicht aktuell hat, dann kann das noch einige Tage dauern ;)


    Die 2 Monate sind eine Mindestdauer, auch wenn die Spielleitung darum bemüht ist, dass es so genau als möglich passiert.


    Naja ...die einige Tagen oder Woche wirt den Guten Sauerbraten wohl nicht verderben denke ich.. :D :)


    Der verantwortliche LAP ,wäre das Agrippa?
    Marcus
    *Sniff.slurfst...Adieu Iulius... :no:...muss sein also...taschentüchwrimmel* ;( (heül) :D


    Also dan
    Gnaeus Agricolus Tarquinius
    So jetzt ändere ich das nicht mehr gut oder nicht :D :carthago:

  • Zitat

    Original von Iulius Philippos
    Gnaeus Agricolius Tarquinius
    So jetzt ändere ich das nicht mehr gut oder nicht


    Schade, denn ich würde das "i" noch aus Agricolus wegnehmen, damit es etwas authentischer wird ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • :dafuer:
    Sh Gaudi Iulius!! :)


    Ein eigner Gens...
    Starten könntest du folgendermaße..."Jeder männliche Neubürger steht beim Start ins IR vor der Wahl, einer bestehenden Familie beizutreten oder eine neue Gens zu gründen. Wählt er die Gründung einer neuen Gens, so beginnt er als Peregrinus und ist Oberhaupt seiner eigenen Familie des Ordo Peregrinorum. Sämtliche Mitglieder dieser neuen Familie sind Peregrini, bis der Pater Familias das Bürgerrecht erwirbt -" :)

  • Solange euch euer LAPP nicht das Bürgerrecht verleiht gibt es


    1) Keine Umbenennung
    2) KEINE GENS
    3) folglich KEINE CASA


    Ich werde die fragwürdigen Posts/Threads entfernen und nach der Verleihung des Bürgerrechtes wieder einfügen.

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!