Bitte um Namens änderüng

  • Sim-Off:

    Ein eigner Gens...
    Starten könntest du folgendermaße..."Jeder männliche Neubürger steht beim Start ins IR vor der Wahl, einer bestehenden Familie beizutreten oder eine neue Gens zu gründen. Wählt er die Gründung einer neuen Gens, so beginnt er als Peregrinus und ist Oberhaupt seiner eigenen Familie des Ordo Peregrinorum. Sämtliche Mitglieder dieser neuen Familie sind Peregrini, bis der Pater Familias das Bürgerrecht erwirbt -" smile
    Steht in : http://www.imperium-romanum.info/cms.php?a=5


    :rolleyes: Das hatt Skjeld aus "Spielgeln absatz Gentes"... :)

  • Kommt mir bekannt vor, ich glaube das hab ich geschrieben. :)


    Wenn du das weiter oben auch liest kommst du aber drauf dass "Gens" und "Familie" nicht gleichbedeutend sind!

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Zitat

    Original von Secundus Flavius Felix
    Kommt mir bekannt vor, ich glaube das hab ich geschrieben. :)


    Wenn du das weiter oben auch liest kommst du aber drauf dass "Gens" und "Familie" nicht gleichbedeutend sind!


    *Wörterbuch kick...* :D
    Warten wir eben... 8)

  • Das Bürger Recht würde mir verliehen.
    Verleihtes Bürger Recht
    Darf ich bitten mein Namen dan zu änderen und mein bestreben den Gens Agricola zu gründen zu zu sprechen?.


    Darf ich weiter hin bitten das man mein Domus wieder zurrück stehlt in Germania?, falls die Files doch irgendwie verloren gegangen sint ist das schade aber auch wieder zu beheben. :)

  • Ich habe ein paar Threads in en Papierkorb befördert.


    Tarquinius: Kannst du dich auch mit weniger Threads (so wie z.B. die Gens Decima in Rom mit nur einem) zufrieden geben? Ein Thread für jeden Raum ist IMO nur gerechtfertigt, wenn ein ganzes Board nur für seine Gens zur Verfügung hat.


    Und bitte entsprechende Threads im "Domus Gentis ..." Board anlegen, nicht irgendwo in der Provinz! :)

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Zitat

    Original von Secundus Flavius Felix
    Ich habe ein paar Threads in en Papierkorb befördert.


    Tarquinius: Kannst du dich auch mit weniger Threads (so wie z.B. die Gens Decima in Rom mit nur einem) zufrieden geben? Ein Thread für jeden Raum ist IMO nur gerechtfertigt, wenn ein ganzes Board nur für seine Gens zur Verfügung hat.


    Und bitte entsprechende Threads im "Domus Gentis ..." Board anlegen, nicht irgendwo in der Provinz! :)


    Ich möchte kein extra Würst also mache ich das dan auch so kan ja posten mit Koptitel machen wie "Atrium" oder "Epistolla " etc ..der jenige der dan in ein Raum schreiben wil kan der den Kopf "Kopieeren"
    Frage: kan ich für Vipsania ein eigen thread einrichten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!