Gelöschte Posts

• Zitat

Original von Decius Germanicus Corvus
    @Glaucia: Dir ist aber schon klar das Hungaricus Supermod in diesem Forum ist, oder?

Sicher, deswegen meint er ja er könne entscheiden was gepostet werden darf und was nicht.

• Zitat

Original von Quintus Decimus Mercator

Und das ist auch richtig so! Oder soll jeder machen dürfen was er will?

So sehe ich das nämlich auch. Seine Aufgabe als Supermod ist es doch, enzuschreiten wenn er es für nötig hält. Wenn die Spielleitung ihm das nicht zutrauen würde, wäre er kein Supermod. Und diese meinige Aussage ist nur auf Glaucia bezogen, denn wegen Messalina und Catus möchte ich keine Stellung beziehen, da dass nicht objektiv wäre und... ja ;)

• Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass man über manche Dinge die einen hier SIM-On passieren aufgebracht sein kann. Aber ich kann nicht verstehen, warum man auf ein SIM-On Problem oder Attacke nur SIM-Off reagieren kann - und dann auch noch an den unmöglichsten Schauplätzen oder mitten in Storys, die auch andere Leute betreffen. Das stört den Spielfluss und ist manchmal für viele andere unmotivierend. Denn jeder Zweite fühlt sich dann verpflichtet seinen persönlichen Senf dazu zu geben und letzten Endes verläuft sich eine SIM-On-Story, bei dem sich andere vielleicht Mühe gemacht haben, in irgend welche SIM-Off Grundsatzdiskussionen und weit weg vom ursprünglichen Thema. So etwas kann man einfach nicht akzeptieren.

• Zitat

Aber ich kann nicht verstehen, warum man auf ein SIM-On Problem oder Attacke nur SIM-Off reagieren kann ...

Was würdest Du denn tun, wenn jemand dauernd versucht Deine Abwesenheit am Wochende SimOn gegen Dich zu verwenden?

• Zitat

Original von Flavia Messalina Oryxa

Was würdest Du denn tun, wenn jemand dauernd versucht Deine Abwesenheit am Wochende SimOn gegen Dich zu verwenden?

Ich habe nicht gesagt das du dich nicht wehren sollst! Ich bin ohnehin der Meinung, dass man nichts runterschlucken soll. Ich sage nur das es Falsch ist, so eine Diskussion oder in diesem Fall einen Streit mitten im Spiel zu beginnen.

Du könntest dazu einen Threat im Sim-Off Teil eröffnen – dafür ist er doch da! – oder du könntest das versuchen mit ihm persönlich zu klären – per E-mal,... was auch immer! Und wenn er es dann immer noch macht, bzw. so wie du es sagst mit Absicht, dann würde ich die Spielleitung informieren! Und wenn die Sache dann immer noch nicht aufhört, dann würde ich mir überlegen, wie ich Sim-On gegen ihm vorgehe! Und da hat man auch einige Möglichkeiten um ihm das Leben schwer zu machen.

• Nichts .. er verstösst damit gegen die RPG Regeln und vermischt Sim-On mit Sim-off und das noch ohne irgendwelche Kennzeichnungen.
    Jemand sim-OFF nicht da .. das SIm-On verwenden .. s. Regeln Hungi's und RPG Regeln.

Aufgabe der Mods und Spielleitung dagegen was zu tun.

• Zitat

Und wenn die Sache dann immer noch nicht aufhört, dann würde ich mir überlegen, wie ich Sim-On gegen ihm vorgehe! Und da hat man auch einige Möglichkeiten um ihm das Leben schwer zu machen.

Das ist ein ziemlich dummer Rat .. Sim-Off Verstösse und Wissen Sim-On einzubauen ... das gab hier schon mal einen riessen Ärger.

• Sagen wir so: Wenn mich im Bus ein betrunkener Idiot zweimal anrempelt gehe ich nicht zur Stadtverwaltung und appeliere nicht ans Verfassungsgericht. Ich sage: "Betrunkener Idiot, pass auf wo Du hinläufst. Sonst hole ich den Schaffner..." nicht umgekehrt...

• Zitat

Original von Gaius Flavius Catus
    Jemand sim-OFF nicht da .. das SIm-On verwenden .. s. Regeln Hungi's und RPG Regeln.

Hab ich das jemals gemacht? ?(

Sag Catus, hast du was gegen mich persönlich? Hab ich dir irgendwann mal was getan, daß du mich so dermaßen angreifst? Magst du vielleicht per icq mit mir drüber reden?

• Zitat

Sagen wir so: Wenn mich im Bus ein betrunkener Idiot zweimal anrempelt gehe ich nicht zur Stadtverwaltung und appeliere nicht ans Verfassungsgericht. Ich sage: "Betrunkener Idiot, pass auf wo Du hinläufst. Sonst hole ich den Schaffner..." nicht umgekehrt...

Und wenn ich als Busfahrer zwei betrunkene Idioten habe, die sich ständig in meinem Bus anpöbeln, dann setze ich sie an die frische Luft.

• Zitat

Und wenn ich als Busfahrer zwei betrunkene Idioten habe, die sich ständig in meinem Bus anpöbeln, dann setze ich sie an die frische Luft.

Es war mir klar dass DU DEINEN Standpunkt verteidigst.
    Für Dich bin ja auch ich alleine schuld, sonst hättest Du Avarus Post ja schließlich auch gelöscht.

• Zitat

Es war mir klar dass DU DEINEN Standpunkt verteidigst.
    Für Dich bin ja auch ich alleine schuld, sonst hättest Du Avarus Post ja schließlich auch gelöscht.

Ich habe Deinen Post gelöscht, weil er SimOff war. Hätte Avarus seinen Post ebenfalls SimOff gemacht, wäre er auch nicht mehr da.

Und das ich meinen Standpunkt verteidige ist ja wohl klar, schließlich habe ich mir vorher überlegt, was ich da tue und halte es nach wie vor für richtig. Soll ich jetzt etwas anderes sagen, nur damit Du Dich beruhigst oder es Dir gefällt?

• Zitat

Original von Publius Tiberius Maximus
    Hier wird schon wieder ein Niveau erreicht... :motz:

Pssssht Liebling, reg dich nicht auf :D Das ist nicht gut für dein Herz!! Kusch dich lieber ins sim:on, ich hab geposted :D Ich denke wir sollten das hier den betroffenen überlassen, bevor man sebst noch Opfer wird :D

• Zitat

Ich habe Deinen Post gelöscht, weil er SimOff war. Hätte Avarus seinen Post ebenfalls SimOff gemacht, wäre er auch nicht mehr da.

Man darf also bei diesem Sachverhalt

Zitat

Original von Gaius Flavius Catus
    Nichts .. er verstösst damit gegen die RPG Regeln und vermischt Sim-On mit Sim-off und das noch ohne irgendwelche Kennzeichnungen.
    Jemand sim-OFF nicht da .. das SIm-On verwenden ..[...]

nur SimOn antworten? Oder in eine stille Ecke gehen? Das werde ich auch weiterhin nicht tun auch wenn Du Dich auf den Kopf stellst

• Zitat

... ich habe Deinen Post gelöscht, weil er SimOff war. Hätte Avarus seinen Post ebenfalls SimOff gemacht, wäre er auch nicht mehr da.

Und das ich meinen Standpunkt verteidige ist ja wohl klar, schließlich habe ich mir vorher überlegt, was ich da tue und halte es nach wie vor für richtig. Soll ich jetzt etwas anderes sagen, nur damit Du Dich beruhigst oder es Dir gefällt?

Dann ist also die Sim-Off abwesenheit von Messi jetzt Sim-On Tatsache die im RPG eingebaut werden darf.
    Oder ist es wieder erlaubt im RPG Sim-Off Wissen zu benutzen ?

• Jut ich habe das "Steitstück" selbst entdeckt.

Hm will ich das ganze mal Simon auseinander nehmen, um dir Messi RPG zu erklären.

Also dein Parteigenosse Felix lag auf einer Liege neben mir, du warst weit und breit nicht zu sehen.

1. Frage: Wie kannst du meine Worte gehört haben?

Ich fragte ihn nach dir, weil ich dich nach dem Bankett sprechen wollte und dafür einen Termin brauchte. Dich selbst aber nicht sah, vielleicht wußte der Parteigenosse ja etwas und siehe da er wußte es...

2. Fakt: Ist es durchaus Rom stichliche Fragen zu stellen. Für die A... Variante haben wir andere Spieler.

Er gab mir die Antwort, das du bei den Larven verweilst.

3. Fakt: Hab ich dazu noch irgendwas verkündet?

4. Frage: Müssen alle und jeder Bescheid wissen, wenn die Frau Herzögin Messalina nicht im IR anwesend ist?

Deine allgegenwärtigen und immerzu kommenden Antworten auf mein RPG Spiel sind mehr als kindisch. Wenn du kein Rolling-Playing-Game kannst, solltest vielleicht bischen kürzer treten.

• Unglaublich.....hier mal mein Standpunkt.....die Mods werden hier angegriffen.....verdammt nochmal.....beim Fussball ist der Schiri Gott, auch wenn er falsch pfeift....wir sind hier kein Parlament...es gibt genug Foren, RPGs, Onlinespiele......ich frag mich....was macht ihr alle hier....??? Habt ihr euch das schon einmal überlegt? Ist es einfach deswegen weil es kostenlos ist das ganze hier und der verdammte Traffic, den ihr mit euren Nörgelleinen verursacht?....

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!