Gelöschte Posts

  • Zitat

    Original von Marcus Petronius Cotta
    Hier wird andauernd von einem zugefügten öffentlichen "Schaden" gesprochen.


    Das mit dem Schaden bezog sich noch auf einen anderen Sachverhalt ;)
    Gelöschte Posts


    Und deshalb meinte ich auch:


    "Zuerst will ich etwas zu Catus Standpunkt sagen:"


    Verzeih meine missverständliche Ausdrucksweise ;).

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Ich fahre jetzt nach Hause und werde dort ausgiebig mit meinem Kleinen Sohnspielen. Ich möchte jeden bitten dies SimOn zu respektieren. Vielleicht sind aber einige Leute auch so freundlich dies Avarus mitzuteilen, damit er es SimOn wieder irgendwie verwenden kann. Das gilt natürlich nur für die, die die Gelegenheit haben dieses Post zu lesen bevor es gelöscht wird, es ist ja schließlich unsachlich.

  • Original von Gaius Flavius Catus
    Natürlich .. Avarus .. es ist dein gutes Recht SIM-OFF Wissen SIM-ON zu nützen um andere schlecht zu machen.


    Wie ich schon schrieb, wußte ich es Simoff nicht und ich fragte auch nicht Simoff.


    Die RPG Regeln gelten für dich nicht.


    Natürlich nicht... :rolleyes:


    Und ausserdem ist Messi ja daran schuld .. warum akzeptiert sie nicht einfach den RPG Fehler und macht mit ihm weiter.


    Ich sehe keinen Fehler, ich sehe nur Blindheit und Götter, die Wissen, was sie garnicht wissen können.


    [... ]Du bist völlig unschuldig Avarus. Es war allein Messi's Fehler.


    Ich sehe keinen Fehler, außer das sie etwas Simon hörte, was weit vor ihrer Zeit auf dem Barkett ausgesprochen ward, ja und ich schreie nicht.


    SIM-OFF Tatsachen die im RPG SIM-ON verwendet werden müssen weitergesponnen werden.


    Das Spinnen war nach einer klaren Antwort durch Felix vorrüber... aber du bist ja Weise und siehst vorraus wo sich alle römischen Bürger zu jeder Zeit aufhalten, vielleicht solltest du bei Zeus nachfragen, ob er noch ein Stuhl frei hat.


    ( s.Curio vrs. Sinona - dort wollte die Spielleitung doch auch unbedingt das solche Fehler weitergesponnen werden .. oder sollte ich mich das täuschen ? )


    In alten Geschichten Aufwärmen, warst du schon immer unschlagbar, aber ich kann dir versichern auch damals hast du einiges nicht richtig verstanden.


    Faktum:


    Ich sehe du willst ein Rom spielen was es nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!