.. de Preziosae et Glauciae

  • Vielleicht sollte ich zuerst einmal die Braut suchen dachte sich Glaucia und begab sich auf die Suche nach der Braut

    Einmal editiert, zuletzt von Titus Sergius Glaucia ()

  • Glaucia küsste seine Frau lange und innig. Sei Hände waren nicht untätig

  • Zitat

    Original von Sergia Preziosa
    Nach einen fast halbstündigen Kuss löste Preziosa sich und lehnte ihren Kopf an dessen Schultern.


    Von seiner ausdauernden Leidenschaft selbst überrascht streichelte Glaucia Preziosa übers Haar


    Liebes, ich habe übrigens heute den Dienst bei der CU quitiert

  • Ich werde wieder in den Cultus Deorum zurückkehren. Als ich es Victor sagte hat er mich noch nicht einmal die Grundausbildung beenden lassen. Es ist aber besser so. Der Nepotismus in der CU ist mir zuwider.

  • Zitat

    Original von Sergia Preziosa
    Preziosa lächelte.


    Ich halte nicht viel von Politik. Aber das Kämpfen gefällt mir. Ich habe selber ein Schwert gemacht, was sehr schwer zu bauen war.


    Sie zog das Schwert aus der Scheide und präsentierte es ihm.


    Sim-Off:

    Hi Preziosa.


    Sorry, aber
    1. diese Sorte Schwert gab es im Imperium noch nicht, sie kam erst viel Später.
    2. im Rom wie wir es hier versuchen nachzuspielen hat mit Sicherheit keine Frau irgendein Schwert geschmiedet.


    Kannst Du dich nicht ein wenig "normal" verhalten so wie andere Spielerinnen auch? Keine macht irgendwie so oft oder überhaupt mit Waffen rum wie Du. Wir sind doch hier nicht bei HDR, bitte das zu beachten - Danke!

  • Zitat

    Original von Sergia Preziosa
    Ich habe selber ein Schwert gemacht, was sehr schwer zu bauen war.
    Sie zog das Schwert aus der Scheide und präsentierte es ihm.


    Glaucia nahm den Dolch aus ihrer Hand und wog ihn in seiner
    Liebes, Du überraschst mich immer wieder

  • Sim-Off:

    Ich werde die unseelige Festnahme ab jetzt als nicht geschehen betrachten da sich ja keiner von der CU in der Lage sieht dazu eine Auskunft zu geben.


    Lass uns in die Stadt gehen und einkaufen. Mir dünkt wir werden bald zu einer Feier eingeladen. Glaucia nahm Preziosa die Waffe aus der Hand, reichte ihr siedelbige und lächelte

  • Sinona verlobt sich mal wieder mit irgendeinem Caecilier sagte Glaucia als sie die Casa verliessen. Die Abweisung an den Sklaven das Schwert wegzuschließen war zu dezent als das Preziosa es bemerkt hätte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!