.. de Preziosae et Glauciae

  • Es ist erst einmal ein bürokratischer Akt, beide müssen die Verlobung beantragen, sie wird dann ins Register eingetragen. Der Rest ist Geschmackssache, ich erwarte eine wilde Feier.

  • Lass es uns abwarten, die Verlobung ist ja noch nichtmal bekannt gegeben

  • Das war Adria, nicht wahr? Und dieser Mensch? Der wollte Dir doch ein Leid antun...

  • Dem bedeute ich nichts. Er mag mehr die Politik, die ich verabscheue. Der wollte mich nur als Hausfrau oder sowas haben.


    Danach setzte sie sich auf eine Liege und sah zu Boden.


    Ich weiß nicht, ob wer mich noch lieb hat...


    Danach kam Funeral, das kleine Fohlen zu ihr und versuchte Preziosa zu trösten, was ihr auch größtenteils gelang und die Frau umarmte das kleine Tier auch, was schon schwarzes lanes Haar hatte, wie ihr restlicher körper war und Preziosa sah zu Glaucia hin.


    Was würde ich nur ohne dich, Glaucia? Ohne dich währe Funeral und ich schon längst auf der Straße oder vielleicht schon tot...Ich bin dir über vieles sehr dankbar.


    Danach ließ sie Funeral los, die sich auf der Liege platz nahm und ging zu Glaucia.


    Hier bei euch in der Casa fühleich mich in Sicherheit und zusätzlich Geborgenheit.

  • Obwohl die Casa leer geworden ist. Sulla ist meist in Spanien und Vater in Griechenland, Catilina fährt zur See und Validus ist zu seiner Familie zurückgekehrt. Trotzdem ist es unser, ist es Dein Heim. Doch wir können nicht immer hier sitzen. Magst Du zu den Thermen gehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!