Also, ich habe da ein ganz seltasames Problem mit meiner Ölpresse.
Ich habe unter Produktion bei der Ölpresse keinen Schalter "herstellen", dafür aber einen, bei dem "Grobkeramik" steht.....
Was ist hier das Problem?
Also, ich habe da ein ganz seltasames Problem mit meiner Ölpresse.
Ich habe unter Produktion bei der Ölpresse keinen Schalter "herstellen", dafür aber einen, bei dem "Grobkeramik" steht.....
Ich habe auch keinen schalter "herstellen" bei meinen Betrieben. Kann man das bitte überprüfen?
Nauticus: Zum Goldabbau fehlt dir noch das nötige Werkzeug.
Und der Goldschmied war zum Wochenwechsel noch nicht produktionsbereit, hat also keine Produktionspunkte erhalten.
ZitatOriginal von Antonia Annaea Minervina
Also das, wo "Grobkeramik" steht, ist kein Button, sondern nur so ein Text. Und Grobkeramik brauchst Du, im Öl produzieren zu können. Sie steht für die Amphoren, in die das Öl abgefüllt wird. Ist beim Landwein in Amphoren genauso. (War auch schon immer so.)
Es sind vier Töpfer angemeldet und aktiv, da sollte es also nur eine Frage der Zeit sein, bis Du Grobkeramik auf dem Markt einkaufen kannst.
Ach so ist das, danke für die Hilfe!
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Es sind vier Töpfer angemeldet und aktiv, da sollte es also nur eine Frage der Zeit sein, bis Du Grobkeramik auf dem Markt einkaufen kannst.
Da ich ein Töpferkonto verwalte, weiß ich, dass nicht produziert werden kann, weil der Ton fehlt.
Ton ist am Markt verfügbar.
Kann aber noch nicht lange sein. Ich sehe ja nicht ständig nach.
edit: Hab grad nen Hustenanfall bekommen. Was sind denn das für Preise? Da warte ich lieber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!