Selbstherrlichkeiten

  • Ist es jetzt Standard Postings kommentarlos zu verschieben?
    Immerhin ein Fortschritt zum Löschen... (oder war mein Postfach voll?)

  • Ich habe gerade eben die beiden Threads „Bis Montag“ und „Bis nächste Woche“ zusammengefügt und anschließend auch Deinen, sehr hübsch betitelten, neuen Thread mit angehängt. Das Ganze trägt jetzt den Titel An- und Abmeldungen und soll dazu dienen, dass eben diese jetzt etwas übersichtlicher zusammengefasst sind.
    Ich glaube nicht, dass es der Übersichtlichkeit dient, jeder An- und Abmeldung einen neuen Thread zu widmen.
    Darum möchte ich Dich bitten künftig diesen Thread zu nuten, wenn Du Deine An- oder Abwesenheit bekannt gibst.


    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, Dich persönlich per PN davon in Kenntnis zu setzen, aber Du hast es ja auch so sofort gesehen.
    Meinst Du, ich soll auch alle anderen User, die in den jeweiligen Threads gepostet haben noch mal anschreiben?

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    [...] Deinen, sehr hübsch betitelten, neuen Thread [...] Meinst Du, ich soll auch alle anderen User, die in den jeweiligen Threads gepostet haben noch mal anschreiben?


    Wenn Dir der Titel meiner Thema gefällt ist das natürlich schön und ich werde zukünftig ebensolch hübsche Namen erfinden nur um Dein Herz zu erfreuen. Im Gegenzug erwarte ich allerdings das Du User mit deren Themen Du jonglierst darüber benachrichtigst.

  • Zitat

    Original von Julia Duccia Germanica
    oO Na ihr seid mir 2 Spaßvögel... Eure Posts sind so ulkig, die kann man gar nicht ignorieren :D Also bitte ignoriert meinen *Kampfspammer is*


    Ich ignoriere hiermit Deinen Ignorierungswunsch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!