• Zitat

Original von Tiberia Livia

Sim-Off:

Nero Claudius Abdico ist berufsbedingt oft lange Zeit nicht hier.

Gut zu wissen, aber dann ist er ohnehin für den Job ungeeignet! Er besetzt jetzt schon seit längeren den Posten und bekommt 400 Sz. pro Woche ohne einmal anwesend zu sein!

Übrigends gibt es neue Spielregeln! Du darfst leider nicht mehr hier posten! Alle aus anderen Provinzen nicht mehr! Jetzt bekommen wir ein Problem! Die halbe Curia sammt Priceps können nicht mehr posten da sie nicht in Hispania sind!

• Zitat

Original von Tiberia Livia

Sim-Off:

Nero Claudius Abdico ist berufsbedingt oft lange Zeit nicht hier.

Sim-Off:

Dann bleibt er drin, ist aber gebeten sich beim nächsten Mal abzumelden

• Messalina sitzt ja nur Krankheitsbedingt in Rom fest! Ich hoffe doch, dass sie bald wieder zurück kommt, aber wie sieht das mit den beiden anderen aus?!

Das ist wirklich ein Problem! Ich weiss zwar nicht, wie ihr uns das nun mitteilen wollt da ihr hier nicht mehr posten könnt, aber es wäre wichtig zu wissen. Vor allem Agrippa als Princeps sollte hier sehr aktiv sein können und die Curia leiten!

Also was machen wir?!?! ?(

• So leid es mir auch tut, aber dafür kann ich wenig Verständnis aufbringen.
    Von einem MS erwarte ich doch dass er dem Comes zur Seite steht und ihn unterstützt, wofür jedoch auch Anwesenheit von Nöten wäre.
    Abdico weiss doch nicht mal noch dass er zum MS erhoben worden ist.
    ?(

• @ Martinus

Ich bitte dich darum, meine Ernennung und Abkommandierung nach Tarraco durch einen öffentlichen Brief an die Numerus Hispanus bekannt zugeben!

Würde es nur fair finden, meinen Kommandanten so zu informieren! danke!

/edit hat sich schon erledigt, die Männer der Flotte haben sich mittlerweile damit abgefunden! ;)

• Nun, es ist so weit und die Wahlen zum CH sind gelaufen.

Um das Thema der Zusammensetzung der Curia Provincilais nochmals anzusprechen.
    Wird es nun Neuwahlen geben oder nicht?

Wenn ja, dann sollten wir uns nun darum kümmern da die Fristen gemäss Lex einzuhalten sind.

Bitte ruft euch dies nochmals in Erinnerung!

• "Ich schlage vor Neuwahlen abzuhalten. Ihr solltet mit Agrippa Kontakt aufnehmen und den nächstmöglichen, gesetzeskonformen Wahltermin festlegen."

• Zitat

Original von Lucius Decimus Martinus

Sim-Off:

Bin ich noch sein Vertreter? :D

Auf seinen fragenden blick nickte ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!