Dani Federovna bat Katzyr (Yossiph)
Mit Sören (von Magrit)neeeeeee mit Larisa von meine Nichte....
Ich war da noch Schwanger von Yael...foto von 12 Mai '04
So...sehe ich RL aus und ihr??
-
-
So sehe ich aus mit meiner 5. Klasse. Und ohne Scheiss, diese Aufnahme wurde heute gemacht und wo???
Vor dem Geschichtlichem Museum in Luxemburg und es gab da eine römische Ausstellung. Diese Ausstellung ist permanent, also solltet ihr mal nach Luxemburg kommen.
-
Schön..aber.......welcher bist du??
Anhäng .....was zum lachen.. -
Ich bin der Kleinste von all denen. Heutzutage wachsen einem die Kinder doch über den Kopf.
-
Ich nehme an.. der Lehrer in der Mitte?
-
Rate mal, kennst du nicht das Bilderbuch SUCHE NACH CHARLY
-
So das bin ich. Das Foto stammt vom Letzten Silvester.
-
-
Würde mir jemand glauben, dass das auf dem Avatar ich bin?
-
Ich denke, man würde es Dir genauso glauben, wie man glauben würde, dass ich das auf dem Avatar bin
-
Dann auch von mir noch eines aus dem RL, und zwar von meiner Hochzeit, allerdings auf dem Standesamt, die kirchlichen Photos gebe ich nicht raus
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Ich denke, man würde es Dir genauso glauben, wie man glauben würde, dass ich das auf dem Avatar binIch glaubs dir
-
Zitat
Würde mir jemand glauben, dass das auf dem Avatar ich bin?
Willst du mich heiraten. -
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Willst du mich heiraten.Mich?
Nanana... Ich bin eine Sklavin....
Aaach jetzt weiß ich warum alle so anders aussehen als im IR Ich bin im sim:off Bereich gelandet... Upps *sich wieder in ihr Gefängis zurückschert*
-
Das bin ich. Mit 19, also nicht mehr aktuell. Psst...habe heut Geburtstag (20)
-
Zitat
Original von Octavia Jentia
habe heut Geburtstag (20)Alles Gute und herzliche Gratulation du junges Ding!!
-
-
Happy Birthday.
-
Alles Gute zum Burzeltag *antiope heute mal gaaanz nett ist und überall mitposted*
Altes Ding du
-
Happy Birthday, Jentia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!