So...sehe ich RL aus und ihr??
-
-
-
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Wenn man mich schon rausfordert:
Moi!
[Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/6893/userbildgevattertod6au.jpg]
So jetzt wo sich die Jugend etwas abreagiert hat kann ich auch mal was schreiben. Was gehn mich die paar Katzen an, von denen gibt's eh schon zuviele. Wie läuft's beim Thing?
-
Zitat
Original von Helvetia Fabia
Ist ja gut - bin drin!
Wer folgt mir?Hrhr...nein
-
Zitat
Original von Ceadh
Warum erinnern mich die letzten Seiten dieses Threads an "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit"?*fg*
-
Schon ulkig was Männer mit Hormonüberschuss alles machen, um die Aufmerksamkeit einer Frau zu erlangen....
Pass lieber auf dich auf, Fabia - und wenn was ist, dann kommst du zu mir, dann halte ich dir die Verehrer vom Leib, Schwesterchen. -
Hier auch mal was aktuelles von mir
-
Hallöchen,
da ich gerade an einem Modelwettbewerb teilnehme und weil ich leider erst diese Woche eingestiegen bin, würde ich mich total freuen, wenn ihr für mich voten würdet, sofern ihr denkt, dass ich es verdient habe. Votingschluss ist bereits am 28.05.06
Dazu müsst ihr auf diese Seite gehen und euch einloggen/anmelden. Wie hier im Forum, bekommt ihr dann eine Mail mit Passwort und Link, auf den ihr klicken müsst.
Wichtig wäre auch, damit es was bringt, mir 10 Punkte zu geben,Das bin jedenfalls ich. (Im Anhang zu sehen)
-
Ach bitte, ich habe eben den falschen Thread erwischt. Könnte mal jemand den Beitrag von eben hierher verschieben?
-
nett
-
Zitat
Original von Corvia Ancharia
Ach bitte, ich habe eben den falschen Thread erwischt. Könnte mal jemand den Beitrag von eben hierher verschieben?
Bittesehr. -
-
Der Beweis für die Unmenschlichkeit der Bundeswehr (ich bin der ganz links):
Und so sehe ich jetzt aus, nach drei Monaten Studium:
-
pass auf, dass du deswegen nicht in den knast kommst^^
-
Haha, genau
-
Da sieht man es mal wieder: Kaum werden die Kerle nit mehr jeden Tag von ihren Vorgesetzten angeschnauzt, verlottern sie total
-
Als Ersatz haben wir ja immernoch Frauen.
-
-
War ja klar, dass der pöse Princeps sooo aussieht *fg*
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Und so sehe ich jetzt aus, nach drei Monaten Studium:
KLICK MICHBesteht da eine gewisse Ähnlichkeit? [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/2773/jzftj014gl.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!