Das Gesicht ist zu breit
So...sehe ich RL aus und ihr??
-
-
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Der Beweis für die Unmenschlichkeit der Bundeswehr (ich bin der ganz links):]
Ist doch Standard :D:D:D:D:D:D:D
-
So jetzt sieht ihr mal den Obscuro. Foto aber schon vier Jahre alt und sehe in natura viel besser aus *g*
-
Dann stell ich auch mal eins rein
-
Zitat
Original von Publius Sergius Epulo
So jetzt sieht ihr mal den Obscuro. Foto aber schon vier Jahre alt und sehe in natura viel besser aus *g*das kennt doch scho jeder
-
Zitat
Original von Publius Sergius Epulo
So jetzt sieht ihr mal den Obscuro. Foto aber schon vier Jahre alt und sehe in natura viel besser aus *g*+hüstel+ naja... +räusper+ <_<' ansichtssache, nä? xD
-
Jo, so wie mit den Frauen.
-
spinner xD LoeL
-
[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/5061/tarquiniusveiini2.jpg]
Tarquinius veii Urgunalia -
Du bist bestimmt mit Zorro verwandt.
-
-
Batääääääääääääää, da bin dann auch mal ich. Äh, ich hab momentan kein anderes....Das mit dem Kajal war ein Versuch, den ich aber mittlerweile wieder aufgegeben habe :D. Werd mal ein anständiges nachliefern, sobald existent.
Vielleicht sollte ich mal irgendwann noch einen stumpfen Barbaren spielen ;).
-
Du hast da was am Kinn.
-
Attila der Hunne.
Kannst Du Dir kein T-Shirt leisten? *tztz*
-
Zitat
Original von Decimus Artorius Corvinus
Du hast da was am Kinn.Ne, am Kinn eben nich, sondern nur drumherum, das regt mich auf...das sieht doof aus.
Doch, ich kann mir T-Shirts leisten, aber die sind mir meist zu zivilisiert ;).
-
Einfach abwarten, das kommt schon noch. Spätestens im Berufsleben nervt es dich, wenn du dich ständig rasieren musst, vertrau mir.
-
Das Rasieren hab ich schon lange wieder aufgegeben, ich stutz nur noch :D. Das is bei mir auch echt nur das Kinn, das ist sehr seltsam...aber meinem Vater beispielsweise wächst auch kein Schnurrbart. Wir haben wohl irgendeine Bartwuchs modifizierende DNS-Kette in den Genen :P.
-
hab das grad beim stöbern gefunden...und mag da nicht zurück stecken
auch wenns vielleicht besser gewesen wär
-
Warum nur hab ich das Gefühl dich zu kennen, hm?
Und warum nur wusste ich, dass du in dem Forum irgendwann auch aufkreuzt?
Und hier auch noch ein Bild von mir, auch wenn man nicht viel und doch alles von mir sieht *grinselz*
(ich hoffe, das Bild ist erlaubt *g* Jugendfrei ist es )Draufklicken, dann wirds größer ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!