Tsts.
So...sehe ich RL aus und ihr??
-
-
Huh, nett. Gruß aus Linz.
Was zahlt ihr mir, damit ich keine Nacktfotos von mir machen lass und hier reinstell? -
Zitat
Original von Varinia
Draufklicken, dann wirds größer ...Ui, gibt sicher einige, die das nun scharf finden hier im Forum...
Ich weiß mindestens zwei Leute.Zum Bild: Gute Qualität und sehr raffiniert.
@ Corvinus: Och, wenn du sie professionell machen lässt, gehen sogar Bierbäuche und Speckröllchen weg... Entweder aufgrund der Haltung - oder mit digitaler Nachbearbeitung.
Also: Her mit den Bildern! -
nene, die Software, die Corvi retuschieren könnt, ist noch net entwickelt.
-
Ey, mein Luxuskörper muss ned retuschiert werden. Ich bin nur a) äußerst unfotogen und zweitens mag ich mein Gesicht auf Fotos ned.
-
Zitat
Original von Decima Valeria
Zum Bild: Gute Qualität und sehr raffiniert.Danke
Wurde beim Fotografen gemacht *gg* -
@ Varinia
Jetzt würd ich aber ganz schnell die ICQ Nummer wegnehemen...
Ah ja, starkes Bild.
-
Liebreizende Varinia, du weißt doch warum ich hier aufgekreuzt bin *gg*
und woher du das Gefühl hast mich zu kennen....wer weiß das schon. Die Wege der Götter sind unergründlich Wird schon seinen Sinn haben, und wenn nicht...wen juckts
-
-
@ Quintus Germanicus Sedulus
Ach, bis jetzt hat mich daraufhin noch keiner angequatscht Und wenn, würds mich auch nicht grob stören *lach*
Wenn derjenige nett ist, wird lieb geplaudert, wenn nicht, ignoriert@ Gerwin:
Ich WEISS warum du hier aufgetaucht bist -
Du WEISST warum? Na da bin ich jetzt aber gespannt *g*
-
Das werd ich hier nicht ausposaunen und den Thread zuspammen
Ich bin selber Admin und weiß, wie nervig das istAlso:
Back to Topic -
*g*elegant aus der Affäre gezogen. Aber hast ned unrecht und darum verpsst sich der Gerwin jetzt selbst nen Maulkorb
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Das nenne ich mal ein GeburtstagsgeschenkIch wusste es... das kommt doch bestimmt noch vom Bund! Du alter Säufer!!!
-
Nein, das ist vor einer Woche entstanden in meiner Wohnung
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Nein, das ist vor einer Woche entstanden in meiner WohnungIm Hintergrund stehen ja noch mehr Flaschen... wenn ich diejenigen mitzähle, die da nicht mit auf dem Bild sind, so sind das reichlich Promille. Da bist Du jetzt wohl auch noch stolz drauf, was?
Vielleicht solltest Du mal bedenken, dass hier auch Minderjährige mitspielen, die sich an Deinem Verhalten ein Vorbild nehmen könnten.
Ich finde das nicht komisch! Wirklich ganz und gar nicht.
(Wo kriegt man diese gigantischen Buddeln? hab ich noch nie gesehen, los sach schnell :D)
-
Ich hab halt gefeiert, man wird nur einmal 21...
-
Zitat
Original von Quintus Matinius Cicero
Im Hintergrund stehen ja noch mehr Flaschen... wenn ich diejenigen mitzähle, die da nicht mit auf dem Bild sind, so sind das reichlich Promille. Da bist Du jetzt wohl auch noch stolz drauf, was?
Vielleicht solltest Du mal bedenken, dass hier auch Minderjährige mitspielen, die sich an Deinem Verhalten ein Vorbild nehmen könnten.
Ich finde das nicht komisch! Wirklich ganz und gar nicht.
(Wo kriegt man diese gigantischen Buddeln? hab ich noch nie gesehen, los sach schnell :D)
No Comment *gg*
-
So sehe ich aus...
http://www.klass2006-2008.hot.luIch bin der Yves De Backer (Lehrer)
Ihr könnt ruhig etwas ins Gästebuch schreiben... Zum Glück der Kinder...
ps: nicht vergessen denCode einzugeben sonst kommt nichts ins Gästebuch
-
So, jetzt stelle ich mich mal rein. Wehe ihr lacht.
Das Bild ist vielleicht 2 Monate alt und ich hab ne bessere Frisur.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!