So...sehe ich RL aus und ihr??

  • Dein "Onkel" ist ja sehr angetan, aber Du erwartest doch wohl nicht allen Ernstes, das ich ein Bauch-Po-Beine-Foto einstelle. -.^


    Und das, wo ich noch nicht einmal einen Bauch aufweise......Corvinus, Neffe,...rette Du die Situation (in der Hoffnung, das DU einen Bauch hast) ;)

  • Zitat

    Original von Decimus Artorius Corvinus
    Huh. Und warum, holde Tänzerin, ...


    Hui, hast du ein gutes Gedächtnis. ;)




    Zitat

    Original von Decimus Artorius Corvinus
    ... willst du die geheiligten Biertumore deiner Verwandten betrachten? :D


    Der Begriff ist mir neu und so gut, dass ich ihn mir unbedingt merken muss. :dafuer: :)
    Warum? Wer fordert, der soll auch geben können, oder? Kneifen tut dann nur derjenige, der weiß, dass ich weniger auf Biertumore stehe. ;)




    Zitat

    Original von Titus Aurelius Cicero
    Dein "Onkel" ist ja sehr angetan, aber Du erwartest doch wohl nicht allen Ernstes, das ich ein Bauch-Po-Beine-Foto einstelle. -.^


    Du solltest mich kennen ... die Antwort lautet natürlich "ja". :D




    Zitat

    Original von Titus Aurelius Cicero
    Und das, wo ich noch nicht einmal einen Bauch aufweise


    Was zu beweisen wäre. ;)




    Zitat

    Original von Titus Aurelius Cicero
    Corvinus, Neffe,...rette Du die Situation (in der Hoffnung, das DU einen Bauch hast) ;)


    Tja, und auch da bin ich gespannt. Ist heute wie Weihnachten. :)

  • Also, Deandra, du schaust fabelhaft aus und das Kleid steht dir. :)


    Zitat

    Original von Claudia Aureliana Deandra


    Tja, und auch da bin ich gespannt. Ist heute wie Weihnachten. :)


    Naaa, ihr wollt doch nicht wirklich, dass ich diesen schönen Thread mit einem meiner Bilder verschandele? Das muss ja nun wirklich nicht sein. Außerdem,, Deandra, weißt du doch, wie ich aussehe. ;)

  • Zitat

    Original von Claudia Aureliana Deandra


    Hui, hast du ein gutes Gedächtnis. ;)


    Das brauch ich in meiner Branche auch. ;)


    Zitat


    Der Begriff ist mir neu und so gut, dass ich ihn mir unbedingt merken muss. :dafuer: :)
    Warum? Wer fordert, der soll auch geben können, oder? Kneifen tut dann nur derjenige, der weiß, dass ich weniger auf Biertumore stehe. ;)


    Hey, jedem Grizzly seinen Speck. :D (Die Dürren sehen so wehrhaft aus wie ein Strohhalm in der Feuersbrunst...)
    Auch wenn man mir den Gentlemen dann nicht mehr abnimmst.. darf ich dein Alter erfragen? Spontan würd ich zwischen 25-30 schätzen. :D


    Hmmm.. ich glaub, die Bilder vom Bruchen-Contest behalt ich dennoch lieber für mich. Damit man mich noch einigermaßen zurechnungsfähig glaubt. :D

  • Lach....also, wenn ich alles zitieren würde, wo mir etwas zu einfallen würde, dann müsste ich befürchten, das mein Laptop zuvor abstürzen würde.


    @Deandra: von mir gibt es nur Portraitaufnahmen :D


    @Neffe Corvinus: Von uns gibt es schon Bilder hier. Also, raus damit. Auch On kelchen will wissen, wie sein "Neffe" so ausschaut. ;)


    @Corvinus: So spricht ein Gentleman. Ich bin auf die Reaktion Der Angesprochenen gespannt :)

  • Zitat

    Original von Decimus Artorius Corvinus
    darf ich dein Alter erfragen? Spontan würd ich zwischen 25-30 schätzen. :D


    :D Ich antworte mal mathematisch: > 25-30. ;)


    @ Cicero: Dann mach doch neue Bilder. Meins ist auch spontan vor der Arbeit entstanden, ich habe mich nur in ein für diesen Anlass passendes Kleidungsstück geworfen. ;) Dein Neffe ist übrigens aus dem Schneider - inzwischen kenne ich seinen Bauch. ;)


    @ Corvi: Nochmal ein Danke für die lieben Worte. Und klar, wusste ich, wie du ausschaust, aber es ging hier ja explizit um Bauch, Beine, Po - die Problemzohnen sozusagen. ;)

  • Zitat

    Original von Claudia Aureliana Deandra
    Dein Neffe ist übrigens aus dem Schneider - inzwischen kenne ich seinen Bauch. ;)


    @ Corvi: Nochmal ein Danke für die lieben Worte. Und klar, wusste ich, wie du ausschaust, aber es ging hier ja explizit um Bauch, Beine, Po - die Problemzohnen sozusagen. ;)


    Aus dem Schneider....ist das nun ein Kompliment oder lediglich eine informative Bemerkung? -.^ :D

  • Zitat

    Original von Titus Helvetius Geminus


    Versteck? Ich wüsste nicht wer sich da verstecken müsste. ;)


    Wenn sie sich nicht versteckt fang ich sie sonst noch....

  • Zitat

    Original von Flavia Minervina
    sonst habe ich nur Fotos vom ausgehen... und da schau ich aus als wäre ich auf Drogen ;)


    Kann man die mal sehen? *Joeanzünd*

  • Zitat

    Original von Flavia Minervina
    ich hab sogar ein neues.. aber i schau da echt entweder eingraucht oder auf koks aus.. (nein ich nehm das nicht)
    magst a drogenfoto oder a sauffoto oder lieber ein kifffoto? hehehe.. alles da :D


    Ach weil`s zu Weihnachten hing geht nehmen wir doch glatt die ganze Palette... :D8)

  • ach dann verschreck ich euch doch.. das kann ich ja nit machen.. :)


    darum eins für all in one.. da weiss man leider nicht genau wie das so war


    aber wenn wer in innsbruck den hogarten kennt... es war dienstag ... 6er Garantie (6 Bier für 10 euro oder 6 kurze oder 6 Spritzer... ;) )


    das war leider ein wenig später


    sodala ich bin ganz links

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!