Salve,
mein Name ist Joshua, ich glaube an Gott den Allmächtigen und möchte gerne als Peregrinus in Rom starten.
Salve,
mein Name ist Joshua, ich glaube an Gott den Allmächtigen und möchte gerne als Peregrinus in Rom starten.
Freigeschalten, viel Spaß
Salve, Joshua
Ich heiße dich herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia und der Factio Purpurea!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen immer engagierte Mitglieder, die die Gens in den Provinzen Hispania, Germania und Italia zu Ruhm und Erfolg führen!
Die Gens Octavia ist eine Gens aus dem Stand des Ordo Plebeius, die sich jedoch durch viel Arbeit und Fleiß zu dem Geldadel Roms hochgearbeitet hat.
Hier kannst du auch unsere eigene Internetpräsens begutachten, wo du unter anderem noch weitere Informationen und eine Hilfe für Einsteiger finden kannst.
Ein Weiterer Punkt, der für die Octavia spricht ist unsere Zugehörigkeit zu der Factio Purpurea, wir die Purpurnen stehen treu zu unserem Kaiser, setzen uns aber auch gleichzeitig für einen starken Senat und Cursus Honorum ein!
Ich würde mich jedenfalls überaus freuen dich in den Reihen der Octavia willkommen zu heißen und sei gewiss, das wir dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen würden. Natürlich sind wir auch bis zu einem gewissem Maße tolerant gegenüber Christen.
Herzlich Willkommen im Imperium!
Herzlich Willkommen im IR und viel Spaß!!
Herzlich Willkommen auch von mir!
Shalom!
Glaubst Du, dass Er seinen Gesalbten schon gesandt hat, oder wartest Du noch?
Herzlich Willkommen im IR!
Willkommen Im Imperium,
aber laß dir sagen: die Christen haben hier nichts zu lachen!
Herzlich Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
Herzlich Willkommen im Imperium
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!