Hier wirt die Nautische audbildüng vorgenommen.
Kursen und Karten werden hierher Verlinkt damit alles ein wenig zusammen bleibt ..
Scolae Nautica Nautischer ausbildüng
- Gnaeus Agricolus Tarquinius
- Geschlossen
-
-
Hier kommen die Links nach den Kuzrsen und Karten.
Steuermans Kurs /Gubernator II Kurs
Kampf auf dem Deck und bewaffnüng der Miles -
Bitte Trierarchus.....setze euch dazu damit wir gesellig plauderen können...ich habe eure bemerküng von so eben nicht recht mitgekriegt ...habt ihr die gute sie zu wiederhohlen
/Edit: SimOff entfernt...
-
Karte Köln-Neuss
Sim-Off: (Düsseldorf gab es erst seit 1135 daher habe ich Kaiserswerth als Nortpunkt genommen das (könnte) es gegeben haben als Insulae Imperiale.
Für den aufmercksamer leser kein geheim..diesse Karten liest man von Süd nach Nort, also von Unten nach oben..
Die Correckte info zu diesse Karte zu bekommen hatt 9 Tagen gedauert das machen selber nur circa 4 1/2 Stund....
. -
1 :Germania Minor Küstengewäßern.
Text Bilt edit -
Passage Germania -Brittania
Sim-Off: Der Name Doggers Bank habe ich ersetzt dürch ein Römischer Name ..
Die Lindum Bäncken nach der Brittanischer Stadt Lindum.
Es seihe weiter zu bemercken das der Mare Germanicum zur DIESSER Zeit etwa im schnitt 15 bis 20m UNTIEFFER war wie jetzt.
Daher sint viele Römische und Mittelälterliche Kusten streiffen ins Meer verschwünden.
Die hierauf verzeichnete Namen sind Öffentlich die Legenda zu der Karten ist aber GEHEIM .
Legenda und Gritt sint bei mir zu erhalten von die Personen die von den Tribunus als GEHEIM Träger mit SCHWEIGE PFLICHT angemerckt werden.
Dazu ist ein entsprechender identification Pflicht sache.
Passage Germania Brittania South -
Sim-Off:
Wohlt ihr bitte DIES Thema im "Wichtig" verschieben da dies auch der Schalt punckt ist nach alle Kurse die Hier (noch) erscheinen und auch die Karten Archieven.
Danke Schön. -
Sim-Off: Bei Wichtig sollen nur 6 Themen sein ... und die wichtigsten stehen da schon
-
Sim-Off: Sorry, aber mehr als 6 Thraeds als wichtig zu machen halte ich nicht für wirklich sinnvoll. Hoffe Du verstehst das. Danke.
-
Sim-Off:
Wenn man ein Briefkasten wichtiger findet dan eine Schühle...O.K...
Per Saldo schaded es mir nicht aber fragte dies damit es übersichtlicher wäre für anderen jetzt mussen sie überal suchen gehen. -
Karten werden Grittiert
Edit Text wegname und ersetzüng
Die grittierüng der Karten wirt algemein gemacht .
Das heist das ALLE Karten nach den JDC systheem ausgearbeitet werden.
Uniformierüng also sodas alle Classis unterteilen ihren vorteil daran haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!