Auf nach Oceludurum!

• Die umzaunüng kamm vlot von stapel und ich freute mich über dein einsetz freudigkeit der Probati.
    Selber half ich überal wo es problemen gab und weihte so mancher ein wenig ein in die Geheime Küche der Architectür ,und in die Schreinerrrei den Holtz ist ein Lebender Substanz nicht Todt wie Stein oder Marmor.

Es beagan tatsächlich wie ein gut geordnetes Lager aus zu sehen das, wer weiss....in der Zukumft Ausgebaut werden könnte und so ein Nutzlicher Stutzpunckt sein könnte .

Eins hätte ich als Halber Picte nicht vergessen, den Stoltz der Kelten...
    Ich ging mit 5 Man die nahe liegende Dörfer ab und machtte mit den Leuten da ein schwatzchen über alles und nochwas.
    Dabei kamm mir mein Kentnis der Brittanische Sprache gut aus...in den Ohren der Hispanier sprach ich eben ein Komischer Dialeckt und wir Lachtten drum.

Inzwischen erführ ich viel von der Umständen hier in der Gegend und auch wo und wemm eventuel Gefahr /Gefährlich sein könnte...
    Eine grüppe Jünge Männer wüste ich zu überreden mit zu helfen mit der Bau gegen ein Kleinichkeit.
    Und so erführ ich noch mehr ....

• Zitat

Original von Lucius Sabbatius Sebastianus

Sim-Off:

Ich mache hier jetzt nen Sprung! Es geht in Tarraco weiter!

#

Sim-Off:

Ich mache dan gegeben Zeit dies Lager Zeichnerisch Fertig
    Die kleine Artistin hatt ja ein Woche Frei und wirt mir schon aushelfe wenn ich freundlich bitte :)
    Und ich mag kein Halb Fertig gestelte dingen :D :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!