Könntet ihr bitte für das Pantheon ein neues Prefix "~Venus~" anlegen?
-
-
hm.. Da der Venustempel nur aus einem Thread besteht (wie jeder andere Tempel auch), ist das wohl hinfällig. Es wäre auch den anderen gegenüber ungerecht.
-
Ah, übersehen.
Standardantwort: Sobald der eine Thread so intensiv genutzt wird, daß Präfix/Forum nötig wird, machen wir das.
-
Zitat
Original von Gaius Plinius Secundus
Es wäre auch den anderen gegenüber ungerecht.
Zum Beispiel gegenüber dem Bona-Dea Kult... -
Zitat
Original von Didia Sinona
Zum Beispiel gegenüber dem Bona-Dea Kult...Ich habe langsam wirklich die Nase voll, dass immer zynik im Spiel ist. Immer wird angegriffen.
Der Bona Dea Kult hat ein eigenes Forum und deshalb Anspruch darauf! der Venus "Kult" hat lediglich einen Thread und von daher ist es doch völlig sinnlos soetwas dafür anzulegen, oder?
WAAAAAAAAAAH......
Man kann auch mal mit vernünftiger Argumentation etwas ansprechen und wenn es dann nein heißt, heißt es halt nein.
Schau mal was Lucidus geschrieben hat, dann wüsstest du nämlich, dass dein Post gerade mehr als überflüssig war!
"Der hat das und das, ich will das auch"
-
Lieber Tiberia du hast recht! es wirt zufiehl herrum gehackt und das wort "gedult" ist fiele unbekannt.
Die Socitas ist weit aus Größer als die Venus Cult ...
Wir warten AUCH rühig unser Zeit ab und haben auch nur ein Thread...
Ich bitte also..........hab ein wenig mehr gedult mit ein ander und was mehr Flexibilität ein ander gegenüber dan kommt es schon hin... -
Zitat
Original von Helena Tiberia
Der Bona Dea Kult hat ein eigenes Forum und deshalb Anspruch darauf!
Mir leuchtet das nicht ein. Für Vesta gibt es das nicht.
Bona Dea hat es, weil Messalina mal als einzige überhaupt aktiv war und es haben wollte. Wenn man meine Initiave etwas mehr Struktur reinzubringen aber plattbügeln möchte... -
Zitat
Bona Dea hat es, weil Messalina mal als einzige überhaupt aktiv war und es haben wollte. Wenn man meine Initiave etwas mehr Struktur reinzubringen aber plattbügeln möchte...Hmm, wird wohl ganz vielleicht daran liegen, dass es noch nicht beantragt wurde? Und ich wüsste auch wirklich nicht, was daran so entsetzlich wichtig ist. Es wird ein Vestatempel außerhalb des Vestaforums angelegt wo die öffentlichen Sachen laufen und der Rest ist ohnehin innerhalb des Forums. Wozu also bräuchte man das? Das frage ich mich grundsätzlich bei den Tempeln...
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Das frage ich mich grundsätzlich bei den Tempeln...
Ich frage mich das bei manch anderem Thread auch. -
Hier wird ja schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen...
Collegien kriegen ein Forum, Götterkulte nicht. So, damit ist alles gesagt.
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Hier wird ja schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen...Collegien kriegen ein Forum, Götterkulte nicht. So, damit ist alles gesagt.
Okay, für mich wurde damit auch etwas geklärt, was mich allerdings nicht aufgeregt hat
So wenig Worte und so gut geklärt, danke Lucidus
-
Zitat
Bona Dea hat es, weil Messalina mal als einzige überhaupt aktiv war und es haben wollte. Wenn man meine Initiave etwas mehr Struktur reinzubringen aber plattbügeln möchte...Soweit ich mahl sehe hast du das Problem ja schon gemeistert den du hast ja jetzt 5 Threads und baust ja so ein "Forum" ........naja .....so geht es doch auch??
Um so mehr activität um so mehr Spiel finde ich...
Gedult und Flexibilität bringen es schon...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!