Sucht Guter Gens

• Zitat

Original von Annaea Kassandra
    "Papa .....ich werde in Mantua wohnen aber naturlich auch viehl zu Hause sein sicher wen du mich nötig hast."

Ich möchte noch einmal nachfragen, ob du dich für Rom (den Hauptwohnsitz deiner Gens) oder wie hier gepostet für Mantua entschieden hast.

• Cadior......ich habe mein Arbeitz sitz in Mantua auf anordnüng der Soror Superior ,es liegt also nahe das ich der meisten Zeit da sein wirde.
    Wo genau mein stamm ort liegt wirt zwischen mir den Pater noch näher abgeklehrt.

Als Frau habe ich zwa ein gewisses sagen aber das Amen liegt beim Pater nicht bei mir.
    Sei froh! die Socitas hatt der Wichtigkeit Mantua's anerkant und sein Hauptsitz für den Priorie Italia DAR gelegt und nicht in Rom wenn man will kann man das als bestimmter Fingerweisüng sehen.

Politische Ausprachen tun wir nicht aber wir wollen sicher das da lauffende prozes unterstutzen.
    Daher ist auch von der Soror Hestia so entschieden worden.

• Die Festlegung des Stammsitzes der Gens Annaea erfolgt NUR über den Pater Familias, also mich.

Wo die einzelnen Familienmitglieder leben wollen, das stelle ich ihnen ausdrücklich frei!

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Zitat

Original von Lucius Annaeus Florus
    Die Festlegung des Stammsitzes der Gens Annaea erfolgt NUR über den Pater Familias, also mich.

Wo die einzelnen Familienmitglieder leben wollen, das stelle ich ihnen ausdrücklich frei!

Sagte ich.....das AMEN hast du... :)Exo den ausendlichen sagen in diesser sache... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!