Oficium Prior ITALIA Socitas Aesculapus

  • In diesser Oficium hat der Prior von Italia ihr sitz.
    Ihr unterstehen die Mitglieder der Socitas in Italia ,von hier aus werden e.t Actionen geplant und geführt.


    Rom untersteht mir nicht dafür ist ein Eigen Epracha zuständig.
    Ich möchtte für :ANTE DIEM III KAL MAI DCCCLV A.U.C. alle Mitglieder der Socitas in Italia (ohne Rom) zu mir bitten für Consulationen.
    danke
    ________________________________________________
    Annaea Kasandra Novici Soror Socitas Prior Italia
    _________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://img241.echo.cx/img241/9491/siegelkasandra9zv.jpg]


  • Die aufgaben des Priors
    ____________________

    Erstens und für allem:
    Die Socitas Aesculapus ist ein DIENDER Organisation, sie erteilt kein Befehlen.
    Sie ist da für das Volk nicht umgekehrt.
    Sie Beführwörtet das einhalten der Traditionäler Religions erlebnis.
    Sie ist bedacht auf die Gesundheid der Menschen und ihre Hygieene
    Obwohl der Gott Aesculapus deutlich ein Prominenter stellüng in unser denken einnimt ist es nicht so das wir ihm über den omnipotente Triade setzen von Iupiter-Iuno und Hera.


    Unser Handelsweise wirt inspiriert von Aesculaps Gute wercken und sein Wünsch Gesundheid und Geistliches Glück zu verteilen.


    Mein Aufgabe besteht daraus die Arbeit der Civille und Geistliche Mitglieder der Socitas in Italia zu Coordinieren und zu bundelen.
    das Ziel diesser bündelung steht oben schon umschrieben.


    Menschen aller Gatüngen haben Frei zutritt zu mir und können zu jeder Zeit ein unterredüng mit mir verreinbahren .
    Die Socitas hatt die PFLICHT um Menschen die Kranck sint zu helfen, auch die ärmsten unterstutzen wir edoch...wir sint kein Finanz verstreckender Instanz.


    In Prinziep nemen wir jeder auf der gewohlt ist die Zielsetzüngen der Socitas zu unterschreiben, man kommt Freiwillig zu uns und kann auch wieder gehen.


    Ich Höre Menschen an wenn sie klagen haben über die Gesundheids Zustand von sich selber, direckt angehörigen oder ihren umfeld.
    Ich höre Menschen an die Klagen haben über Mishandelüng oder Unterdrückung mit schaden für Leib und Geist.
    Ich unterstutze bestreben um den Lebensumständen zu verbesseren.


    Was ist NICHT mein Aufgabe.
    Ich bin KEIN Regierüngs Beambte und habe auf den Politisch/Regierüngs Niveau keinen einflüß und will die auch nicht haben da dies gegen unsere Beschauender Art einströhmt.


    Die Socitas ist KEIN Iure College das Gerichtliche verfahren für andere Auskämft.
    Wir mischen uns nicht in Politische Meetings,Campagnes oder Partei Politische Zielstrebigkeit.


    Wir mischen uns nicht in den Senatoriale oder Imperialer Regierüngs Form/Ausübbung.
    Klagen über Questoren etc..nemen wir nicht an auch das weiderstrebt unser Beschaulicher Art.
    Unsere Contackten mit den Weltlicher Macht instrumentaria ist lauter gebaut auf Freundschaft und Respeckt für/von diessen.
    Wir können in gewisse sachen ein GESUCHSCHRIFT richten an ein LAP ,ein Senator oder den Imperator aber wie gesagt nur ein BITTE also ..


    Es wäre VÖLLIG da neben uns zu sehen als ein SCHATTEN REGIERÜNG oder CULTUS DEORUM DAS sint wir SICHER NICHT!
    Wir sint ein Priester Collegium mit ein Civiler Zweig die ein Deutlich umschriebener aufgabe Spectrum hatt und SO möchten wir dan auch gesehen werden.
    Ich danke für euer andacht!!.
    ___________________________________________
    Annaea Kassandra Novici Socitas Aesculapus Prior Italia
    ____________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://img241.echo.cx/img241/9491/siegelkasandra9zv.jpg]

  • Einteilüng Italia in Eparcha
    MANTUA EPARCHA REGINA ITALIA_ Unbesetzt
    Misenum Italia Superior Eparcha _Unbesetzt
    Neapolis Italia Oxcidntalis Eparcha_Unbesetzt
    Syracuse Italia Insulae Eparcha _unbesetzt
    Massilia Italia Galia Narbones Eparcha_unbsetzt


    Der Eparch hatt das Recht und die Freiheit sein Eparcha nach eigner einsicht und begründung ein zu teilen in Coloni
    Weiterhin steht ihm ein Stab von 3 Persohnen zu von wenn 1 ein Priesterlicher sein muss wenn diesser vorhanden ist .

  • "Bitte bitte ...kein spetzialitäten...setzt euch wieder hin.
    Nun ich werde kurtz sein...
    Werend der Zeit das ich Soror Gratiana ersetze als Persönlicher Scribba von Soror Superior wirden die Laufenden sachen hier behandelt von Frater Novicius Pallas.
    Er hatt mein vertrauen aber darf kein eigner entscheidüngen verkunden/ausführen...
    Bitte Pallas"

  • Ich begab mich heute zum Officium Prior der Socitas Aesculapus in der Hoffnung, dass mir hier jemand den Verband an meinem Unterarm wechseln könne. Allein bekam ich das nicht geregelt.


    Bei der Tür angekommen, klopfte ich mehr als gut hörbar an.

  • Eine der Soror lies den man herein und brachtte ihm direckt zu den Medica der dienst tat..
    "Aha...ja das geht allein ein wenig schwierig lieber Man..."
    Sie nam der Bandage ab...
    " Du must nog zurrück in der Hospes junger Man..die metal teilchen mussen raus genomen werden.
    Kein Große sache in gut 2 Tagen gemacht..
    So ich reibe das mahl ein mit Salbe und dan würde ich doch raten so schnell es geht nach Roma zu Reissen .....


    So bitte nimmt diesses Schreiben mit .."


    Salve Sorror Kassandra


    Ich habe den Patienten Cadior die Bandagen gewechselt und neu eingerieben.
    Die Wünde sieht gut aus und Complicationen habe ich keine Feststellen können.


    Für der Rest macht er ein Fitter eindrück .
    vale
    Soror Lapirea Lucia

  • Ich bedankte mich bei der Soror, nahm den Brief und verabschiedete mich. Vermutlich sollte ich umgehend nach Rom reisen, denn bald würde mich hier die Arbeit festhalten. Dem Empfang bei Meridius könnte ich bei der Gelegenheit auch noch beiwohnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!