Willkommen im IR!
Salve
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Imperium.
-
Zitat
Original von Flavian
Meine Vorstellungen: Erstmal als Civis reinwachsen, späterer Militärdienst nicht ausgeschlossen.
Ansonsten suche ich hier wirklich meinen Halbbruder. Mein Vater hat mir auf seinem Sterbebett erzählt, dass er während eines Feldzuges eine Frau schwängerte. Jahre später erfuhr er, dass ihm ein Sohn geboren wurde. Da er aber zu diesem Zeitpunkt bereits verheiratet war, verdrängte er dieses Wissen bis auf jenen letzten Tag. Jetzt suche ich diesen Bruder. Andere Verwandtschaft besitze ich nicht mehr.Sicher, dass es kein Decima war? Die haben Halbbrüder und Adoptivbrüder und Schwestern und gar Söhne von denen sie nix wissen. Immer wenn ich in deren Casa vorbeisehe, fleucht und deucht es überirdisch. Potenzprobleme haben die sicher nicht!
Ach ja, willkommen in Rom!
Und willkommen im Namen der Gens Prudentia! -
Zitat
Original von Flavius Prudentius Balbus
Sicher, dass es kein Decima war? Die haben Halbbrüder und Adoptivbrüder und Schwestern und gar Söhne von denen sie nix wissen. Immer wenn ich in deren Casa vorbeisehe, fleucht und deucht es überirdisch. Potenzprobleme haben die sicher nicht!
Das gehört alles zu dem Plan, die Welt zu decimieren
-
Mir hat die Geschichte von Tiberius Corvius Cadior am besten gefallen. Titus Corvius Pallidus war demnach auch mein Vater. Wo kann ich dich also treffen, Bruder?
-
Wie soll dein neuer Name lauten?
-
Du kannst mich in Mantua in der Casa Corvia treffen. Ein herzliches Willkommen in der Familie! Deinen Namen und Wohnort solltest du noch erklären.
-
Ich gehe nach Mantua und trage ab sofort den Namen Manius Corvius Flavian.
So riesig häufig werde ich nicht hier sein. Macht es da überhaupt Sinn, in die Legio zu gehen?
-
Namensänderung (künftig beachten) und Freischaltung sind erfolgt.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schau hier: http://www.imperium-romanum.info/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperium-romanum.info/cms.php?a=39
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellenViel Spaß
-
Herzlich willkommen im IR und viel Spaß!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!