Aufgabenverteilung

• Also los. Was ist zu tun... Ich mache mal eine Liste:

- Wie ist der Stand in den Hospitalen?
    - Wie ist der Stand bei der Veteranenversorgung?
    - Wie ist der Stand bei der Attentatsaufklärung?

• Ich leg mich dann mal wieder hin

• Sim-Off:

• Zitat

Für römische Bürger mit Hang zur Straftat wird die Strafe im Kerker abgesessen. Was bedeutet, ab dem vierten Regelverstoß 7 Tage Schreibverbot in allen Foren und Unterforen der Micronation Imperium Romanium, mit dem Fünften 14 Tage, ab dem sechsten drei Wochen und ab jeden weiteren vier Wochen Schreibverbot.

• Zitat

Für römische Bürger mit Hang zur Straftat, aber ohne Konto und Vermögen wird die Strafe im Kerker abgesessen. Was bedeutet, ab dem vierten Regelverstoß 7 Tage Schreibverbot in allen Foren und Unterforen der Micronation Imperium Romanium, mit dem Fünften 14 Tage, ab dem sechsten drei Wochen und ab jeden weiteren vier Wochen Schreibverbot.

• Die Sache mit den Reiseregeln in der Provinzcurie ist ohnehin ein schlechter Scherz. Denn wenn die Questorin nicht zufällig Mitglied in diesem „internen“ Forum wäre, könnte sie gar nicht sehen, ob man hier verbotener Weise gepostet hat oder nicht! Aber wie schon einmal gesagt. Wenn die Spielleitung unbedingt will, dass in Hispania weiter alles drunter und drüber geht, dann ruhig weiter so! X(

• Messalina: Lies zwischen den Zeilen. Da wir uns gerade nicht so besonders vertragen überlegen wir jeden Schritt gegen dich zweimal - aber überspann den Bogen bitte nicht! Du hast genug Gruppen-IDs um dich in Spanien vertreten zu lassen; deine Verstöße gegen die Reiseregel sind also überflüssig.

Livianus: Ob eine Regel gut ist oder nicht sei mal dahingestellt. Aber wenn sie existiert dann ist sie verbindlich. Und wenn die Quästorin nicht zufällig hier lesen könnte dann würde sie eben wen fragen der das darf, so wie in Germania üblich.

• Wenn euch das so lieber ist...

Also los. Was ist zu tun... Ich mache mal eine Liste:

- Wie ist der Stand in den Hospitalen?
    - Wie ist der Stand bei der Veteranenversorgung?
    - Wie ist der Stand bei der Attentatsaufklärung?

Sim-Off:

Von welchen Gruppen-IDs redest Du? Ich habe nur Phoca bei der Marine, oder soll ich jetzt die Postboten hierher schicken?

• Zu den ersten beiden Punkten kann ich leider nichts sagen!

Zum dritten Punkt..... ich habe mich gestern mit dem Regionarius darüber unterhalten.

Solltest du mehr dazu wissen wollen, solltest du vielleicht diesen Fragen.

Bzw. denke ich, dass er nicht weiss, dass er Besitzerstatus in der Curia hat....

Sim-Off:

kein Passwort

Sollte man ihm vielleicht mitteilen, dann kann er sich selbst dazu äussern!

• Tja! Die Krankenhäuser sind voll! Die Versorgung steht! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Leider fehlt mir das nötige Wissen um dort sinnvoll weiter zu simulieren. Da wir aber nun einen neuen Legionsarzt haben, hoffe ich, dass der etwas Schwung in die Bude bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!