ZitatOriginal von Selnya
Meins?
ZitatOriginal von Selnya
Meins?
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Batiatus
Wer hat Dich denn gefragt, ungewaschene Göre. Er darf ihn kaufen und das hat er getan. Danach kann er tun was er mag.
Sie hat Sim Off geschrieben du Honk
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Sim-Off: Sie hat Sim Off geschrieben du Honk
Da brauchst Du nicht so zu schauen. Dein Vater wartet nicht bis das Sklavenpack dreist wird, Dein Vater ist seiner Zeit voraus!
Da brauchst Du nicht so zu schauen. Dein Vater wartet nicht bis das Sklavenpack dreist wird, Dein Vater ist seiner Zeit voraus!
Armer Irrer....
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Sim-Off: Armer Irrer....
Wer "ehrgeizig, unmoralisch, verdorben, widerwärtig, machtbessen und psychopathisch......." in seinem Profil stehen hat, kann das gut beurteilen.
Sim-Off: Wer "ehrgeizig, unmoralisch, verdorben, widerwärtig, machtbessen und psychopathisch......." in seinem Profil stehen hat, kann das gut beurteilen.
Dir geht´s wohl zu gut, wie? Das ist Sim On bezogen auf mein Charakter im Spiel. Aber was du hier machst ist einfach nur dämlich und hat nichts mehr mit einer Sim zutun.
Just in dem Moment als klar wurde, daß der Plebejer den Zuschlag erhalten würde, teilte sich der bewölkte Himmel und ein Blitz zuckte auf den Ort des Geschehens hernieder, einen nebenstehenden Sklaven der ebenfalls zum Verkauf stand in Fetzen reißend. Entsetzt starrten jene Umstehenden, die nicht schon die Flucht ergriffen hatten, auf die zuckenden Überreste des Sklaven. Kurz darauf war ein drohendes Grummeln zu hören das allen Anwesenden durch Mark und Bein ging.
Und weils so schön ist: Batiatus, verwarnt. SimOn/Off Vermischung.
/edit: Für die, die eine Erklärung des Geschehenen benötigen: Plebejer dürfen keine Sklaven besitzen.
Das SmOn/Off Vermischung jetzt bestraft wird finde ich gut und nehme stark an bald in Gesellschaft zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!