Es musste kein Teumessischer Fuchs sein, ein ganz normaler wäre schon in Ordnung. Doch besser zwei. Und auf alle Fälle heute...
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.gens-sergia.de/graphic/jabbi/fuchs.jpg]Als mein gekaufter Fuchs den Werg sah versuchte er wieder in den Käfig zu kommen. Ein idealer Moment ihn zu packen und zu schmücken. Doch wer...
-
Ich sah den Fuchs und versuchte mich anzuschleichen. Gleich konnte ich ihn packen....möglicherweise konnte ich ihn dann dem Besitzer zurückgeben.
Gerade als ich ihn packen wollte sprang er .....
-
... auf mich zu. Ich verlor das Gleichgewicht, landete unsanft auf dem Podex, der Fuchs dagegen weich auf mir. Er fauchte laut und versuchte mich zu beissen...
-
...was er aber dank Marcellus nicht schaffte. Als er (der Fuchs), in den Sack gesteckt war begannen wir seinen Schwanz (den des Fuchses) mit Werg zu umwickeln.
-
Marcellus ich schwitzte schon fast...anstrengend so einen Fuchs zu fangen.
Ihr habt euch nichts getan?
Ich half Sinona auf.
-
Nein, ich bin in Ordnung, danke. Der Fuchs wird heute allerdings noch Lunte riechen. Ich bin Didia Sinona, oberste Priesterin der Venus.
-
Oberste Priesterin der Venus? Es ist mir ein Vergnügen euch kennenzulernen Didia Sinona. Was habt ihr mit dem Fuchs noch vor? Gut dressiert war er er nicht aber schlau schon.
Ich lächelte ein wenig.
-
Er hat die Hauptrolle im Circus beim Finale der Cerealia sagte ich schelmisch
Hilfst Du mir ihn hinzuschaffen?
-
Sehr gern. Wenn er die Hauptrolle hat, dann ist er sicher mit Vorsicht zu genießen. Ich hörte oft das Berühmtheiten sehr schnell den Boden unter ihren Füßen....besser Pfoten verlieren
Ich lachte und hob den Sack sanft an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!