Überprüfung durch den Aedilis Curules

  • Sim-Off:

    Ja, hatte nur erfahren, dass Cupida nicht mehr da ist! Schade! Und an Wochenenden bin ich eh nicht on!


    "Gut! Die Damen mögen sich bitte in einer Reihe aufstellen und Name und Alter bereit halten! Und bitte zügig!"

  • Sim-Off:

    Alles klar! :) meinte auch eher diese Cupida..... ;)aber wenn sie nicht mehr da ist.... hat sich erledigt!


    Die Damen waren sichtlich verdutzt, ob der Vorgänge, leisteten aber dem Befehl folge und stellten sich auf.


    Die CU behielt einstweilen die Ausgänge und die anwesenden herren im Auge....

  • "So fern die Herren alle ordnungsgemäß bezahlt haben und ihre Namen notiert sind, dürfen sie gehen!"


    *Zu den Kunden gewand*


    "Sofern hier alles in Ordnung geht, wird diese Liste vernichtet und es besteht kein Grund zur Sorge, dass die Namen eines Tages am Forum angeschlagen zu sehen sind!"


    *Dann wendete ich mich dem Schreiber zu, der die Namen der Mädchen notierte. Ich sah auf die Liste. Anscheinend waren keine Kinder darunter*


    "Miles Vinicius Lucianus! Lasst die Räumlichkeiten untersuchen! Ich möchte etwas zur Hygiene wissen und ob es möglicherweise Verstecke gibt, wo ilegale Prostituierte sich aufhalten!"

  • "Jawohl, Aedilis!"


    Ich nahm mir 4 Mann und gab die Amnweisungen an die Soldaten "Ihr beide untersucht die Räumlichkeiten im Erdgeschoss!" Dann wandte ich mich an die anderen beiden "Und wir gehen einen Stock höher"


    Und schon machten sich alle an die Arbeit, mit den beiden anderen Soldaten ging ich einen Stock höher......


    Dort angekommen begannen wir, jedes einezelne Zimmer zu begutachten und nach eventuellen Verstecken zu suchen....

  • *Ich wartete geduldig und blickte zu den Mädchen hinüber, die mir schelmische Blicke zu warfen und mit ihrer Tunika spielten. Ich wußte, womit sie eventuelle Mängel wieder gut machen wollten, doch ich war verheiratet und würde mich garantiert nicht darauf einlassen. Allein wenn dies jemand sehen würde. Wäre ein gefundenes Fressen für politische Gegner. So wartete ich auf den Miles und seinen Bericht*

  • Nach genauer Kontrolle der Räumlichkeiten im Erd und Obergeschoss, trat ich zum Aedilis "Aedilis? Kontrolle beendet. Die Räumlichkeiten sind soweit ganz in Ordnung und sauber und wir konnten keine Verstecke finden"


    Die Suaberkeit beurteilte ich nach meinen eigenen Massstäben, und nach Durchsuchung der Räume konnten auch keine Verstecke ausgemacht werden. Natürlich waren auch wir nicht fehlerfrei und hätten etwas übersehen können.......

  • "Gut! Damit wäre unsere Arbeit hier beendet! Sammelt eure Leute und dann abmarsch! Ich danke euch, für eure Unterstützung!"


    *ich wendete mich den Damen zu*


    "Meine Damen, einen schönen Tag noch!"


    *ich nahm die gesicherten Dokumente und verlies das Haus*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!