Audienz für die Sacerdos Veneris

• *Ich nam den Stammbaum mit und ging zum Praetorium Regini Tyli es war ja lustig....der König war ja ,laut Stambaum, mein Neffe ...
    Man kann sich, die Götter wissen es...schlechtere Familien denken.. :)*

"Grüß dich Sacerdos Sinonia.."

Salve

Wie ich versprochen habe habe ich dein Frage den Pater vorgelegt...
    Mein erinnerüngen aus diesse Zeit sint, wie ich sagte Vage und ich war ein Kind in Greichenland der nichts wüste von Lateinisch.
    Kaleandra war ohne zweiffel mein Uhr Großmutter und ich fule mich noch immer starck mit ihr verbunden, ohne sie wäre ich ja gar nicht dar...oder das was ich jetzt bin.

Ich denke nach Yosiha bat Laila war sie die beste Medico den es gab.
    Gleich Esther bat Yam und Duccia Gratiana...
    STAMBAUM

Hoffend mein aufgabe gut aus geführt zu haben verweile ich.
    Vale
    Kassandra

• Sim-Off:

Nachdem die von mir an der Fleischtheke gezogene Nummer kleiner als die von Kassandra war erlaubte ich mir als erste einzutreten..

Salve eure Hoheit! Ich bin gekommen um die Segnungen der Venus nach Tylus zu bringen.

• Ich möchte mich als erstes erkundigen wie es um den Kultus der Venus in Tylus bestellt ist, zu anderem kommen wir später ;)

• Hmm, ich bin ein verheirateter Mann, werte Sacerdos!

Nun gut, dann aber ab an die Arbeit. Tylus und die Religion, das ist so eine Sache. In meinem Land herrscht die komplette Religionsfreiheit, solange sie sich nicht gegen mich und meine Politik wendet. Das heisst, dass wir Juden, Römer, Griechen und auch andere Religionen bei uns haben.

Weitaus am grössten ist im Moment die Gemeinde der Habiru. Von den wenigen Römern bin ich vermutlich derjenige, der die Religion noch am aktivsten lebt. Aber auch ich spüre, wie meine Kräfte, die ich durch die Einweihung in das Mysterium erhielt, schwinden.

• Zitat

Original von König von Tylus
    Hmm, ich bin ein verheirateter Mann, werte Sacerdos!

Man kann zu bedeutend mehr verführt, als nur zur reinen Libido, aber das wisst ihr selbst und spracht es deswegen an:

Zitat

Original von König von Tylus
    Aber auch ich spüre, wie meine Kräfte, die ich durch die Einweihung in das Mysterium erhielt, schwinden.

So sollte eure Einweihung in die Mysterien durch einen weiteren Ritus wiederbelebt werden.

• Zitat

Original von Didia Sinona
    Man kann zu bedeutend mehr verführt, als nur zur reinen Libido, aber das wisst ihr selbst und spracht es deswegen an:

Da habt ihr absolut Recht. :D

Zitat

So sollte eure Einweihung in die Mysterien durch einen weiteren Ritus wiederbelebt werden.

Auch hier stimme ich euch zu, jedoch handelt es sich dabei nicht um ein Mysterium, welches mit der Venus zu tun hat.

Wenn es nur um den Venus Kult geht, so liegt der im Moment in Tylus vollkommen brach. Es gibt weder eine Priesterin, noch Gläubige.

• Jeder der liebt ist ein Gläubiger der Venus, alle Liebe ward durch sie gegeben. Manche wissen das nur nicht. Das sie trotzdem lieben und geliebt werden ist das Werk Amors, der oft unsichtbar seine Pfeile verschießt.

• Ich würde auch dort gerne einen Tempel der Venus errichten nachdem der Tempelbau hier in Rom abgeschlossen ist. Es entsteht nämlich ein Tempel der Venus und der Roma in der Nähe des Kolosseums.

• Vergleichen kann man vieles. Doch scheuen braucht ihr kaum einen Vergleich! Aber im Ernst: Kann ich auf euer Wohlwollen zählen?

• Beim Venus und Roma Tempel rechne ich mit 20000 Sesterzen von denen ich gut 20% beisammen habe. Dazu kommt die Innengestaltung. Das Tylus-Projekt würde ich kleiner Ansetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!