ZitatOriginal von Marcus Iulius Licinus
"Es war nachdem Betrunken, ein Mädchen näherte sich den Soldaten und stellte einige Fragen. Ich dachte mir nichts dabei, dachte lass sie fragen, die Soldaten freut es und wenn es noch jemand probieren will, können sie noch immer aus dem Weg gehen.
Irgendwie, der Soldat war da recht ungesprächig, hat sie ihn überzeugt seinen Schild halten dürfen. Wahrscheinlich hat sie ihn besonders süß angesehen."
Licinus musste selbst die ganze Zeit darüber schmunzeln, als er erzählte, im Nachhinein war die Sache ja auch recht amüsant.
Sim-Off: Ich glaub, ich hab doch zu früh hier angefangen, bzw dachte es ginge in Rom schneller weiter
Ursus lachte amüsiert auf. "Ein Mädchen?" Anscheinend war es nicht nur bei den Fragen geblieben, der Einleitung nach zu folgern. "Welcher Soldat kann schon dem süßen Blick eines hübschen Mädchens widerstehen? Was geschah also dann? Hat sie ihn vorgeführt, den armen Kerl?"
Ich habe Dich nicht vergessen, ich dachte, wir warten die Ereignisse in Rom ab. Das scheint sich aber noch zu ziehen.