• Also ich muß jetzt mal fragen, ob es auch Leidensgenossen gibt.

Mein Problem stellt sich seit heute 17:00 Uhr, vorher konnte ich es nicht testen, dar. Die Seite http://www.imperium-romanum.info/forum/ läßt sich nicht mehr anwählen, es erscheint das übliche Fenster, wenn ein Server down ist: "Server nicht gefunden."

Naja dachte ich mir, bist schlau und nimmst Lucius "Notlösung" http://www.imperium-romanum.net.tf/forum soweit so gut, ich bin drin und kann auch Lesen und schreiben, noch heute Nachmittag flog ich aller 5 Minuten raus und konnte mich neu anmelden. Wielange es jetzt hält, keine Ahnung.

Und noch ein Problemchen tritt mit dieser Seite auf, ich komme nicht mehr in die Wisi und die Privatforen.

Bei der Wisi darf ich mich zwar noch anmelden, doch bricht der Explorer dann die Aktion ab. (IE) Auch anderere Browser wie Netscape funktionieren nicht und ansonsten kann ich alle von mir genutzen Seiten auch problemlos anwählen.

Irgendwer ne Idee? Mir sind sie nämlich bereits ausgegangen.

PS: Erst dachte ich, die IR Seite wäre nun doch dicht gemacht worden, weil ein "UNONIC.Com-Free Domains" Fenster beim Versuch der Seitenanwahl und dem daraus restultierenden "Server nicht gefunden." Text aufspringt... :(

• Ich hatte lange Zeit die gleiche Probleme. Bei mir war es aber der Windows XP Home Edition die diese Veruhrsachte. Ich habe mir vor 2 Wochen die richtige große Xp Version aufgeladen und ab da funktionniert alles wieder paletti. Mit der xp home edition hatte ich ansonst auch nie Probleme bis ich ins IR kam. Komisch und warum weiss ich auch nicht.

• Ich habe die richtige XP Version und die Probleme ja auch erst seit heute. Gerade scanne ich noch mein System nach irgendwelchen Würmern und Gezeugs, aber da ist bisher auch nichts gefunden.

Zudem ist es ein Paranoptikum, das ich zum Beispiel den Weg Imperium Romanum » Sim-On » Provincia Germania » Regio Germania Superior » Mogontiacum » Domus Gentium Mogontiaci » Casa Germanica » Versammlungssaal einzeln nehmen kann (also 7 Klicks) und bei Sofortwahl nach Mogontiacum ausgeloggt werde.

• Das Problem mit dem Ausloggen hab ich schon mal gehört, da dieser User dies aber nur an einem bestimmten Rechner hat (allerdings mit einem anderen Browser als du, was es noch ein wenig seltsamer macht), muß es an deinen Einstellungen liegen. Sämtliche Einstellungen hier die ein solches Problem verursachen könnten sind korrekt. Ist mir ein Mysterium was da passiert, radier mal deine Cookies aus und beobachte diesselben wenn das Problem wieder auftritt.

/edit: Versuch aber als allererstes die neue Domain die Felix gepostet hat. Die wird über kurz oder lang unsere neue Haupt-Domain.

• OK also alle temporären Internetfiles sind raus, der Rechner komplett gescannt und die üblichen Trackingfiles entfernt, dazu hab ich es jetzt nochmal mit den anderen Browsern Netscape 7.1 und Mozilla Firefox versucht und es geht bei beiden ebenfalls nicht.

Was funzt, ist die Seite von Flxx inkl. Wisi und eingeloggt bleiben bei "Forumsprüngen". Die Privatforen und die Smilies bleiben tabu, weil sie auf .info abgelegt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!