Dem Import ( ) ists eigentlich auch relativ wurscht
Mitglieder aus Österreich
-
-
I hab mir gedacht, wir müssen/sollten uns nach dir richten?
-
Also wie wär zB Freitag gegen 17 oder so?
Ort soll irgendwer anderer vorschlagen -
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
I hab mir gedacht, wir müssen/sollten uns nach dir richten?Naja, wanns nicht geht hab ich ja schon gesagt, ansonsten ists mir egal mein ich
-
Zitat
Original von Germanica Aelia
Naja, wanns nicht geht hab ich ja schon gesagt, ansonsten ists mir egal mein ich
Ne, das bekommen wir schon hin!
Mir wär Freitag recht, mal sehen, was die anderen sagen!
-
Geht ok! Wäre wieder für irgend eine Outdoor-Aktion wenns schön ist.
-
Hm, ob das Wetter großartig Outdoor zulässt...
Ansonsten: ich freu mich.
-
17 Uhr am Freitag Da hätt ich dann etwa 1 1/2 Stunden Zeit, bis ich ins Musical geschleift werd
-
Aber bitte nicht Romeo & Julia ... !?
-
Zur Lokalität!
Ich weiss nicht auf was ihr Lust habt, aber falls Kaffeetrinker unter euch sind, dann würde ich den
empfehlen. Der ist auch nur ein paar Meter vom Theater an der Wien weg und Aelia könnte gleich direkt von dort hingehen.
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Mocca ClubWieso habt ihr uns eigentlich an allen guten Lokalitäten vorbegeschleust? Cafe Sacher, Cafe Hawelka, Mocca Club...
*schnell Livi anruft um ihr zu sagen, dass sie ihre Sachen packen soll, wir fahren am Wochenende nach Wien*
-
Das Sacher ist für die Studenten zu teuer, ins Hawelka willst du nicht (glaub es mir) und der Mocca Club war ganz wo anders, als dort wo wir überall waren.
-
Sacher: Wir hatten doch extra gespart und unsere Konten geplündert
Hawelka: Doch, wir wollen Wuchteln und Bier! (und Nockerte sehen 8))
Mocca Club: na gut -
Naja! Dann kommt halt wieder einmal - vielleich könnt ihr bis dahin ja auch Hungi oder Felix dazu überreden, dass sie sich im Hawelka für euch ausziehen.
-
Jö schau
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Jö schauIch denke das ist als JA zu werten!
-
Jössas! Ihr seids scho arg!
Aelia! Nimm die Kamera mit!
-
ICH bin kein (unbekannter :D) Prominenter!
=> nein.
-
Moment, moment, der eleganteste Flitzer vom Imperium bist... wer kennt ihn hier nicht, den one-and-only Legatus Augusti pro Praetore von Italia
In Wien kennt dich halt keiner, aber dann passts ja wieder zum Lied
-
Dazu sag ich jetzt gar nichts mehr. Außer dass die Bezeichnung "elegantester Flitzer vom Imperium"definitiv besser zu Hungi passt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!