ZitatOriginal von Primus Decimus Magnus
Alles klar für Heute?
Alles klar für Heute?
ZitatOriginal von Aelia Adria
wir könnten auch mal an Ausflug nach Graz machen
Wie wärs mit dem 1. April? (ne, kein Scherz )
Bin dabei und sogar motorisiert.
Einen Thread für Österreicher gibt es?
Da bin ich dabei. Allerdings wäre der Weg nach Graz (meine geliebte Geburtsstadt :D) von GB (wohne in Cardiff) etwas weit!
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Sorry, keine Zeit, muss arbeiten!
Aber ab dann wieder gerne!
Hab Zeit, kein Auto. Aber wenn da eh jemand motorisiert ist...jo
Jo, wenn wir einen Chauffeur haben, sag ich auch net nein
Also ich sag mal zu.... bin auch motorisiert
Ich sags auch gleich vorweg - falls jemand mitfahren möchte, dann sollte er jedoch nicht unter Geschwindigkeitsangst leiden.
Ich würde langsam fahren (ich traue diesen österreichischen Autobahnen net... :D)
Sorry, keine Zeit, muss arbeiten!
Wenns besser geht, können wirs auch auf den Sonntag, den 2. April verlegen.. Wie ihr wollt
Wenns besser geht, können wirs auch auf den Sonntag, den 2. April verlegen.. Wie ihr wollt
Wäre auch ok!
April, April!
ZitatOriginal von Tiberia Livia
April, April!
2 Min. zu spät!
*sing*
"Schau die Sonne ist warm und die Lüfte sind lau, gemma Tauben vergiften... äh, gemma Go-Kart-Fahren im Park..."
Jo, was haltet ihr davon?
Und schon wieder ein SimOff Post, aber diesmal mit Relevanz
Treffen!
Wo: Graz
Wann: Samstag, 20.Mai, irgendwann im Laufe des Tages (frühestens 0900..)
Wo genau: Hm. Bei mir? Alternativ: Citypark (ist leicht zu finden und Parkplatz gibts massig)
Wenns wollts, können wir auch Go-Kart fahren, etc. Sagt mir das früh genug, dann kann ich planen.
Huh. Linzer hier.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Publius Decimus Lucidus
Und schon wieder ein SimOff Post, aber diesmal mit Relevanz
Treffen!
Wo: Graz
Wann: Samstag, 20.Mai, irgendwann im Laufe des Tages (frühestens 0900..)
Wo genau: Hm. Bei mir? Alternativ: Citypark (ist leicht zu finden und Parkplatz gibts massig)
Wenns wollts, können wir auch Go-Kart fahren, etc. Sagt mir das früh genug, dann kann ich planen.
DABEI!
Ich fahre auch, hab also Platz für 3-4 Leute.... je nachdem, wie eng sie sitzen wollen!
Treffpunkt....gib mir dann einfach die Adresse.... (Firma war so nett und hat nicht nur das Auto, sondern auch ein Navi spendiert! ;))
Wer mitfahren will, soll sich melden!
Samstag geht bei mir leider nicht
Ja, meine Eltern werden nicht sehr begeistert sein, eh scho komm i net oft nach Hause. Aber egal, wenn nix gröberes dazwischenkommt, bin ich mit von der Partie. Der Thomas holt mich ab.
So, nachdem Graz nicht auf Gegenliebe stößt, ist das Treffen abgesagt. Machts ihr euch was aus, wenns euch in Wien treffen wollts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!