Nachdem das aus Graz nichts wird schlage ich einfach mal ganz frech einen Termin vor:
Mittwoch, 24.5.2006 um 19:00 in Wien, Fischerbräu.
Wer kann da nicht?
Nachdem das aus Graz nichts wird schlage ich einfach mal ganz frech einen Termin vor:
Mittwoch, 24.5.2006 um 19:00 in Wien, Fischerbräu.
Wer kann da nicht?
(mag net als hungi einsteigen
)
Dagegen. ![]()
/edit: auf Wunsch einer Spielleitung :P: es gibt eine Alternative, und alle die es angeht, wissen auch davon. ![]()
Auf ein Neues?
hm. Wenns ein wochenend sein soll, dann 7/8.7. oder 22/23.7 oder mitte August? die anderen sind schon verplant
ZitatOriginal von Aelia Adria
hm. Wenns ein wochenend sein soll, dann 7/8.7. oder 22/23.7 oder mitte August? die anderen sind schon verplant
Na oida.... du hast immer eine Vorrausplanung...... soweit plan ich nicht mal im Job! ![]()
Aber gut, mir is alles Recht! gg
Jo Freizeitstress halt. ![]()
Siehe den Terminplan von Adria, mir gehts nämlich genauso. ![]()
Aber sonst steh ich bereit. ![]()
Na dann schau ma amoi, wos die aundern sogn....
Gern! ![]()
Nur keinen Tag an dem es ein Match gibt......oder.....
wir gehen gemütlich was Essen im Prater und anschließend in die Krieau zur WM-Arena ![]()
Hmm... wird aber dort dann sicher einiges los sein, oder?
Jo, machma jetzt was oder wie?
Also ich bin dabei. ![]()
Gut. Samstag zum Match. Krieau.
Nein. schon früher. 18.00?
Samstag geht bei mir net..... Bruder Geburtstag! ![]()
Aber lasst euch dadurch nicht abhalten....
Nach unserem kurzen ICQ-Intermezzo sei noch mal festgehalten, dass wir das Treffen auf Donnerstag den 13.07.06 verschieben. Den Treffpunkt würde ich mal auf 18:30 Uhr festlegen und als Ort würde ich eine gemütliche Runde in der Luftburg oder im Santa Cruz (Prater) vorschlagen.
Passt! ![]()
Du reservierst..... falls überhaupt nötig! ![]()
Für Donnerstag alles klar?
18:30 Uhr
Treffpunkt: vor der LUFTBURG (nähe Schweizerhaus)
Jo, mal schaun, ob wir hinfinden. ![]()
ZitatOriginal von Primus Decimus Magnus
Für Donnerstag alles klar?
18:30 Uhr
Treffpunkt: vor der LUFTBURG (nähe Schweizerhaus)
![]()
Hi, leute wann macht ihr mal das nächste Treffen? Weil ich möchte auch kommen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!