I sowieso. Wie schauts mit unserem schwer beschäftigten LAPP aus?
Mitglieder aus Österreich
-
-
Kommt drauf an, wie was wann.....
-
Eine kurze Bestandsaufnahme würd mich mal wieder interessieren. Wer outet sich?
-
hmm...der muss aber sehr weit hinten gestanden haben der thread sunst hät i scho längst mein senf dazuagebn *ggg*
Sich aus Wien meldet
-
Na schau einer an! Ist ja doch noch wer da außer die altenbekannten Gsichter! (Gruß an Hungi und Lucianus)
Na wenn sich noch ein paar melden, dann könnten wir ja wieder mal ein Treffen andenken so wie in guten aaalten Zeiten. Auch altbekannte IRler dürfen sich dort dann wieder mal sehen lassen. *Lucianus mit dem Zaunpfahl winke!!!!*
-
Jaja, habs doch eh schon verstanden....
Werde mich bemühen, ein etwaiges, nächstes Treffen NICHT zu verpassen!
-
na ich wills hoffen. kann mich schon gar nicht mehr so genau daran erinnern wie du aussiehst
-
-
Ich melde mich auch noch hier - als gar seltsames Tier, halb Steirer, halb Vorarlberger. Immerhin ein Gegenstück zu den vielen Wienern hier.
-
Ich bin auch kein Wiener.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Ich bin auch kein Wiener.Ach ja, genau! Aus dem Burgenland mit starkem ungarischen Einschlag, oder?
-
was habt ihr nur alle gegen wiener? *gg*
wir sind doch ein gemütliches, freundliches völkchen
-
Wir haben doch ncihts gegen Wiener! (Zumindest nichts, was wirkt )
-
*ggg*
-
Zitat
Original von Aulus Flavius Piso
Ach ja, genau! Aus dem Burgenland mit starkem ungarischen Einschlag, oder?Ich kann mich nicht verleugnen.
-
Zitat
Original von Paullus Germanicus Aculeo
was habt ihr nur alle gegen wiener? *gg*Na ja... besser wie die Piefkes allerweil....
-
Zitat
Original von Aulus Flavius Piso
Na ja... besser wie die Piefkes allerweil....
Fix, oida!
-
Den Thread hab ich erst jetzt bemerkt!
Ich leb jetzt in Wien, bin aber Vorarlberger!
Weiß eh jeder, wo das liegt?
-
So ungefähr kann ich erahnen wo das ist...... irgendwo hinter dem großen Berg, nicht wahr?!
-
Hier ist ein waschechter Niederösterreicher!
... von der anderen Seite von den großen Bergen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!