Also ich hab dich nciht vergessen, wusste es ja nicht!
Tja, von mir aus gehts unter der Woche auch!
Aber wir werden das mal RL besprechen und dann ein paar Locations und termine zur Wahl stellen!
Also ich hab dich nciht vergessen, wusste es ja nicht!
Tja, von mir aus gehts unter der Woche auch!
Aber wir werden das mal RL besprechen und dann ein paar Locations und termine zur Wahl stellen!
Graz wär mir am liebsten.. *hust*
Wien!!
(Da würde man mein Rlalter erfahren^^)
Das glaub ich dir sofort, allerdings bist, diesmal zumindest, sicherlich überstimmt!
Also: Location in Wien: Erster Bezirk, Graben vor dem Meindel un 14 Uhr an irgendeinem Tag, wo sich ein in etwa 1.92 großer Jugendlicher aufbaut ;D Blondes Haar blaue Augen
Na i würd schon a Lokal vorschlagen. Eins wo man leicht hinfindet, und wir reservieren einen Tisch unter dem Namen "Imperium Romanum". Dann kann man sich vom Kellner hinführen lassen.
Bin auch eher für ein Lokal wo man sich genauer finden kann.
Außerdem ist der erste sowieso nicht das wahre.
Aber wie gesagt bespreche ich das mit Magnus und Martinus noch RL und wir überlegen uns noch ein paar Sachen!
Lokal hui da ham ma mein Lieblingslokal, das Sparkey´s
Wenn ihr das dieses We (also Freitag oder Samstag) macht, dann komm ich vielleicht auch.
Also, ich denke, das ist jetzt ein wenig kurzfristig!
Hätten das eigentlich auf längere Sicht geplant!
Aber wir werden es sicher so einrichten können, dass du dann auch kannst!
Wenn auch nur paar von euch dieses We sich treffen, komm ich. Aber ab dann fahr ich bis mindestens Herbst sicher nimmer nach Wien
Na gut, dann stellen wir mal diese WE zur Diskussion!
Freitag oder Samstag?
bitte um meldungen!
Ich wäre für freitag!
Ihr könntet das Ganze ja auch näher an die Schweizer Grenze verschieben.....und wenn das passierte, müsste natürlich auch Lucilla kommen, wenn sie nicht wieder kneift :P.
Darf ein Deutscher auch kommen? Würde mich auch freuen welche kennen zu lernen. Dann kann ich euch vor Ort nerven.
Kommen darf jeder der kommen mag und kann!
Nur vorher sollten wir uns auf einen tag einigen und danach eine location festlegen!
Hungi, du als alter wiener: Wo, glaubst du, wärs denn am geeignetsten?
und von den anderen würd ich gerne mal nen Tag hören....
/edit wir können das ganze ja nach St.Pölten verlegen, das wäre näher der Schweiz (joke)
Ich könnt Freitag auch.
Hungi ist dann wahrscheinlich zwar net dabei, aber wenn dafür Hubi da is, ist es das wert.
Also mir persönlich wär nächstes Wochenende um einiges lieber.
Argh, Hubi hat mi überredet. Freitag geht ok, dann fahr i halt samstag heim. Aber nur Freitag!
Ich kann doch nur Samstag...
Spaß beiseite: Freitag ist super
DILLO!!!!!
argh... jetzt hab i an halbertn herzkaspar kriegt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!