Also Leute, wielange ist das letzte Treffen her?
Is scho zeit für ein Neues?
Also Leute, wielange ist das letzte Treffen her?
Is scho zeit für ein Neues?
Hehe. Immer.
Wann und Wo?
natürlich sind, wie immer, alle eingeladen die sich dann in Reichweite befinden!
Habe ja gehört wir haben min. einen neuen Südtiroler!
Ich wär für irgendwann im Zeitraum 23.-25. September, da wär ich nämlich in Wien
Hmm, des sollten wir direkt ausnutzen. Die nächste Piefke, die wir verzahn können.
Denk dran, ich bin größer als du *duck und renn*
Jo und? Sind die beiden anderen auch. Und trotzdem konnten sie unserem Charme nicht widerstehen.
*lol* Schau an...na, ich glaub ich bin da resistent
Aber wir könnens gern ausprobieren
na das will ich sehen!
I A!
Hmm, wenn ich jetzt noch wen finde, der Adria ablenkt (männlich, gutaussehend, humorvoll bitte melden :D), könnt ich mich ja ganz Aelia widmen...
Womit die Deadline bis Januar sich erledigt hätte 8]
LOL
stimmt... da war doch noch was.
Ahje, hoffentlich komm ich heil aus Ösiland wieder raus...da bin ich ja so arg in der Unterzahl
Wie kräftig is Adria denn überhaupt?
ZitatOriginal von Germanica Aelia
Ich wär für irgendwann im Zeitraum 23.-25. September, da wär ich nämlich in Wien
*grmbl*
Ich wollte eigentlich am 22./23. Wien fahren, muss da aber ein paar Tonnen Äpfel pflücken...
ZitatOriginal von Germanica Aelia
Wie kräftig is Adria denn überhaupt?
Hm. Kombinier mal die Tatsache, dass sich keiner auf Hungis Anfrage nach einem Aufpasser für mich gemeldet hat, mit deiner Frage
Ich wäre 23.-25. in Wien.
Ich lade euch alle zur Apfelernte ein
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Ich lade euch alle zur Apfelernte ein
Eh...nein
ZitatHm. Kombinier mal die Tatsache, dass sich keiner auf Hungis Anfrage nach einem Aufpasser für mich gemeldet hat, mit deiner Frage
Hungi, wir verschieben das Ganze
ZitatIch wollte eigentlich am 22./23. Wien fahren, muss da aber ein paar Tonnen Äpfel pflücken...
Na, solange du 24./25. da bist gehts ja
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
*grmbl*
Ich wollte eigentlich am 22./23. Wien fahren, muss da aber ein paar Tonnen Äpfel pflücken...
Habt ihr keine Sklaven?
Bäh jo, Apfelernte... Sie machen ja nix gscheits aus den Äpfeln, keine Schnäpse...
/edit: umformuliert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!