Gibt es da Murphys? Weil im Umkreis von 50 Km bekommt man hier keines...
Mitglieder aus Österreich
-
-
Danke Hungi!
Für die Reservierung und die intuitive Beschreibung wie man das findet. -
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Gibt es da Murphys? Weil im Umkreis von 50 Km bekommt man hier keines...Nachdem i des Bier net kenn... eher nein.
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Danke Hungi!
Für die Reservierung und die intuitive Beschreibung wie man das findet.Na also, geht doch. Man kann ihn doch noch erziehen.
-
Danke Hungi!
Auch wenn ich erst später zu euch stosse........... -
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
So, ich hab gefragt und gleich reserviert für 10 leute.Also das Pub nennt sich Känguruh und findet sich in der Bürgerspitalgasse. Für die Leut, die noch nicht oder nicht mehr wissen, wo das ist:
Mariahilferstraße beim Westbahnhof, LaStafa is euch sicher ein Begriff, dort ist ein Hofer, rechts davon in der Ecke eine Trafik. Dort geht ihr runter, bis ihr ein russisches Restaurant sehts (nicht reingehen, es sei denn, ihr wollt Kontakte zu osteuropäischen Untergrundorganisationen ;)) und gleich daneben mit der dunkelgrünen Holzvertäfelung, das ist das Känguruh. Einfach reingehen und dann gradeaus in den kleinen Extraraum, das Pub is so klein, die richtigen Tische kann man gar net verfehlen. Haben aber eine kleine, feine Bierauswahl.
Hier ein Umgebungsplan: http://efawww.wiennet.at/wien/…ilename=vor_438DE6690.pdf -
Andere Möglichkeit wär: ein paar Meter weiter und dann rechts ums Eck und ins Haus hinein.
Ein Tisch in unserer Stockküche wär am Wochenend auch leicht reserviert, das Trinken billiger und ich hätts nicht soweit ins Bett -
Zitat
Original von Aelia Adria
Andere Möglichkeit wär: ein paar Meter weiter und dann rechts ums Eck und ins Haus hinein.
Ein Tisch in unserer Stockküche wär am Wochenend auch leicht reserviert, das Trinken billiger und ich hätts nicht soweit ins BettTSTSTS
Du willst es dir ja ganz bequem machen..... NIX da!
Ausserdem hat ja Hungi schon reserviert im Känguruh...... die paar Meter wirst wohl schaffen..... so alt bist ja nun auch wieder nicht!
-
Na, net alt. Aber a harte und teure Glühweinwoche wartet nach dem Wochenend auf mi
-
Wie viele Leute werden nun kommen?
-
So ca 8-10 ungefähr
-
Ok, danke.
-
Zitat
Original von Lucius Claudius Priscus
Wie viele Leute werden nun kommen?
Angst vor Menschenansammlungen?
Dann laden wir die unwichtigen wieder aus -
Zitat
Original von Aelia Adria
Angst vor Menschenansammlungen?
Dann laden wir die unwichtigen wieder aus
Nein, 8-10 ist ok, glaub ich.:D -
Zitat
Original von Lucius Claudius Priscus
Nein, 8-10 ist ok, glaub ich.:DHeisst das du kommst?!
@ Honorius
Kommst du nun auch?
-
Zitat
Original von Primus Decimus Magnus
Heisst das du kommst?!
Ja, ja.:) -
Ich werds versuchen! Aber denke schon dass es klappt!
@ Magnus: muss ich mich dann besonders gut benehmen, jetzt da du mein neuer vorgesetzter bist???
-
Freut mich, wenn du es schaffst, zu kommen.....
Vorgesetzter??? Benehmen?? Aber was, nur hier drinnen!
Hier drinnen zittert (oder sollte) auch jeder vor dem Präti-Chef.......
Aber im RL befiehlt er maximal das Heben der Gläser!
-
Ganz nach meinem Geschmack! " das Heben der Gläser"
-
Zitat
Original von Primus Decimus Magnus
Vorgesetzter??? Benehmen?? Aber was, nur hier drinnen!Nicht??! Na toll! Und ich dachte es gibt morgen irgendwelche besonderen Ehrenbezeugungen für einen frischgebackenen Senator!
-
@ Livianus
Alles nur ne Frage der Bezahlung!
Du weisst ja.....jeder Mensch ist käuflich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!