Freischaltung, bitte
Bin da und nicht wasserscheu
-
-
Wilkommen Nauarchus.
Hoffe auf ein angenäme zsammen Arbeit. -
Willkommen Seemann!
Viel Erfolg bei der Classis Germanica und Neptuns seegen!
-
Danke Kameraden!
-
Willkommen!
Dein Bild wird schon von Gaius Decimus Maior verwendet. Möchte ich nur anmerken, nicht dass man dich verwechselt.
-
Willkommen im IR!
Und vielleicht könntest du das AVA wechseln, damits zu keinen Verwechslungen kommt!
Viel Spass in der Flotte!
-
hm... Gibt es neue Uniformen in der Classis??
-
Damit's keine Verwechslungen gibt, habe ich erst mal Lord Nelson gebeten, als Ava herzuhalten. Bis ich was besseres hab.
Die Uniformen der Classis sehen sicher nicht so eigenartig aus -
So, Nelson will nicht mehr. Ich hoffe, den Ava gibt's noch nicht aktiv
-
Was bitte soll dieser Dreck hier ??
Gibt es irgendeine VERNÜNFTIGE Erklärung dafür?
[SIZE=7]Auch eine die für mich plausibel ist[/SIZE] -
Hängt davon ab, wovon. Präzisier deine Frage, dann kriegst sicher eine Antwort.
-
Torquatus, mäßige deine Stimme.
Es hat alles eine Richtigkeit, unser Imperator in seiner Weisheit und Güte hat Gaius Indignius Dragonius als Kommandant der Classis Germanica eingesetzt.
Ist diese Erklärung für dich plausibel genug?
-
Ich meine von dem Blödsinn, dass hier jemand "einsteigt" und gleich Nauarchus ist und nicht mal Trierarchus sein dürfte ...
So dann nehme ich mal an, es ist eine Gruppen ID
dann sollten aber auch nur Leute von Classis Germanica zugriff haben (+ Lapp Germanien!!)Und ich mäßige meine Stimme bei Dreck eh nie ...
-
Sei versichert Torquatus das auf diese ID die richtigen Leute Zugriff haben und zwar solche die keinen Unfug mit ihr anstellen.
Das sollte Dich trösten./Edit: Satzbau
-
Bleibt dennoch das Problem, dass er nicht Nauarchus sein kann wenn er nicht mal Trierarchus sein kann ...
zudem: außerhalb der Classis würdest ja dann nur noch du stehen, als "richtige Leute"
-
Öhm warum sollte er das nicht sein können? Zweifelst Du an den Worten des Imperators???
-
Zur Zeit : JA
Bezüglich dem hier: BESONDERS!Das zeugt mehr von Hohenzollern (sprich Idiotie) als von Kompetenz ...
-
Tu uns allen den Gefallen und lies die Spielregeln bezüglich GruppenIDs und hör auf hier so einen Schmarrn von dir zu geben. Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!