Weiblich, ledig, jung sucht...

  • Zitat

    Original von Saldir
    Hab ich erwähnt, dass ich kaum Latein verstehe? Also müsste mein neuer Herr pausenlos germanisches Gebrabbel anhören :D


    Eine nette Abwechslung :D
    Haben fast nur Griechen ;)


    Und eine Sklavin mit so makellosen Aussehen würde doch hervorragend zu einer Patrizierin wie Livia passen, nicht wahr?

  • Hm...da fragt sich jetzt, ob es besser ist, verstanden zu werden, oder nicht vestanden zu werden und die Unfähigkeit meiner Person auf fehlende Sprachkenntnisse zu schieben :D

  • Na, wir werden dir schon noch fliessendes Latein beibringen. Ist gar nicht so schwer, einfach jedes Wort mit -us -am oder -atio aufhören lassen und es ist kaum von einem "native speaker" zu unterscheiden ^^

    „...minimaque conputatione miliens centena milia sestertium annis omnibus India et Seres et paeninsula illa (scil. Arabia) imperio nostro adimunt: tanti nobis deliciae et feminae constant!“ (Plinius, naturalis historia)"

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    @ scribonia helena:


    There is always a place in my casa for a beautiful woman ;)


    Nein, ich werd mich rausklinken, sonst haltet man mich wirklich für einen notgeilen Bock. :D


    Well, we know that, we know...that's why I say it has to be enough for you! ;) ...will you guide me back to Casa Scribonia? It's already late and I'm afraid to go home all alone. :D ;)
    Yes, yes Hungi, you should be more attentive with your actions, otherwise your reputation is under a big danger :D


    Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    Dann solltest Du vielleicht nach Germanien gehen. Da brabbeln sie auch pausenlos germanisch ;)


    I don't think that, this beautiful woman will feel well in cold Germania, I think she needs warm Italia or hot Hispania, so Scribonia family has its Casa in Hispania and in Italia too, so I think Saldir will be happy in our Casa Scribonia, besides she will have friends, our two other beautiful salves, Antiope and Selnya. ^^ :]

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus


    Who are everytime on escape :D


    Well, we had to give them a bit of freedom, you see, just not to be bored of banal life like all slaves have...we think about our serves, yes! :P :D
    So, we will think about beautiful Saldir too


    I just love Nocole Kidman =)

  • Zitat

    Original von Scribonia Helena
    Well, we know that, we know...that's why I say it has to be enough for you! ;) ...will you guide me back to Casa Scribonia? It's already late and I'm afraid to go home all alone. :D ;)
    Yes, yes Hungi, you should be more attentive with your actions, otherwise your reputation is under a big danger :D


    I still have a reputation? Wow, I'm really surprised :D


    But ok. let me guide you home.


    *looking left and right*


    I think your father can't see us. Mylady? ;)

  • Zitat

    Original von Saldir
    Oh, perfekt :D Dann erwarten mich wegen totalem Stumpfsinn also keine Schläge bei dir?


    Ich habe ein viel zu weiches Herz und bin begriffsstutzige Sklaven gewohnt. :]


  • Oh, I hope so, that you have a reputetion, otherwise I would never ask you to guide me, lady Scribonia, back to Casa Scribonia. :D


    Don't look right and left, my father already sleeps. ;)

  • Zitat

    Original von Lucius Aelius Quarto


    Ich habe ein viel zu weiches Herz und bin begriffsstutzige Sklaven gewohnt. :]


    Na, das hört sich doch schonmal gut an :D
    Noch was, das ich wissen sollte?

  • Zitat

    Original von Saldir


    Na, das hört sich doch schonmal gut an :D
    Noch was, das ich wissen sollte?


    Ja, den Weg zum kaiserlichen Palast auf dem Palatin. ;)


    ...wer weiß ob sich nicht doch noch ein Talent bei Dir zu Tage fördern lässt.
    Ansonsten kann ich Tiberia Livia ja immer noch bitten, mir Unterrichtsstunden in der Behandlung unnützer Sklaven zu geben. :D

  • Zitat

    Original von Lucius Aelius Quarto
    Ja, den Weg zum kaiserlichen Palast auf dem Palatin. ;)


    ...wer weiß ob sich nicht doch noch ein Talent bei Dir zu Tage fördern lässt.
    Ansonsten kann ich Tiberia Livia ja immer noch bitten, mir Unterrichtsstunden in der Behandlung unnützer Sklaven zu geben. :D


    Gekauft...äh..verkauft an Lucius Aelius Quarto.
    Allerdings nur ohne Unterrichtsstunden 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!