Mein Onkel der König...

• Ich grüßte den Sacerdot Sinonia zum abschied..

Dan witmete ich mich den König...
    Ich zeichtte auf der Stambaum ...
    "Du bist sogar mein Onkel das das per Adoption bei uns beidde so gelauffen ist macht ja nichts aus...
    Bestimmt wirt Pappa für dich auch ein Cubercullium öffnen lassen dan hätest du auch ein Echtes zu Hause in Mantua ......
    Weg vom hecktisches Rom ...
    Wenn du wilst Schreibe ich ihm in Hispania ..."
    Dan viel mir auf das ich zwa mein Socitas Robbe trüg aber wieder keine Schuhe... :D :)
    Jetzt könnte ich mir denken das die Venus Sacerdotalis um mich gelachen haben muss.
    Selbr musste ich auch drum Lachen. :)

• Vollkommen übermannt von den Gefühlen, so unverhofft eine Familie erhalten zu haben, nahm ich meine Adoptiv-Nichte in den Arm und drückte sie ganz fest.

Jetzt musst du mir aber etwas versprechen. Erzähl noch niemandem davon!! Ich will Florus damit überraschen, wenn er dann einmal noch Rom kommt! Soviel ich erfahren konnte, ist der Feldzug in Hispania erfolgreich beendet. Dann wird er sicher Heimaturlaub erhalten und uns besuchen kommen. ;)
    DAS wird eine tolle Überraschung!

Aber sag, wie geht es meinem Fahrer?

• In diesem Moment kam ein Bote hereingeplatzt. Ganz aufgeregt wartete er nicht mit sprechen, sondern plauderte gleich los.

Sie sind da, die Legionen aus Hispania sind in Rom eingetroffen und warten auf dem Marsfeld auf den Triumphzug! Der von euch gesuchte Florus führt die Reiterei an!

Erstaunt stand ich auf, musst mich jedoch gleich an einem Stuhl festhalten. Mein Bruder war in Rom!! Sofort rief ich nach einem Mantel und machte mich auf den Weg auf das Marsfeld.

• Zitat

Original von König von Tylus
    Vollkommen übermannt von den Gefühlen, so unverhofft eine Familie erhalten zu haben, nahm ich meine Adoptiv-Nichte in den Arm und drückte sie ganz fest.

Jetzt musst du mir aber etwas versprechen. Erzähl noch niemandem davon!! Ich will Florus damit überraschen, wenn er dann einmal noch Rom kommt! Soviel ich erfahren konnte, ist der Feldzug in Hispania erfolgreich beendet. Dann wird er sicher Heimaturlaub erhalten und uns besuchen kommen. ;)
    DAS wird eine tolle Überraschung!

Aber sag, wie geht es meinem Fahrer?

before der könig wie in ein großer Staubwolke verschwünden war könnte ich ihm grade noch sagen das ich Schweigen würde und das sein Fahrer soooo schlim dran war das er schon wieder Augen und auch Finger frei hätte für Weibliche Schönheit.. :D :)

Bei mir versuchtte er solche witze nicht da er gesehen hätte wie ich das mit Cadior gemacht hätte und das nur wegen eigensinnigkeit :D :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!