zu dir passt eine witzige, süße Frau, die weiß was sie will und nicht beim 1. Mal und mit jedem gleich ins Bett geht.
Mei Leute warum schlaft ihr alle um 3:36?
zu dir passt eine witzige, süße Frau, die weiß was sie will und nicht beim 1. Mal und mit jedem gleich ins Bett geht.
Mei Leute warum schlaft ihr alle um 3:36?
Unschuldig zu 44% O.o *g* Ookay^^
83 % UNSCHULDIG!?
HERRGOTT!
Ich muss unbedingt ein Verbrechen begehen...
PS: Ich bin 10 Jahre älter, wie ich es wirklich bin.
63% unschuldig, mensch , ich hätte mich als verdorbener eingeschätzt.
65 % freak
61 % revoluzzer (seit wann braucht man m***********g tiere und wahlzettel für die revolution
25 % unschuld (aber: leute die scheiße im kühlschrank sammeln sind echt abstoßend!)
65% psycho
70 % guter mensch
61 % homo
ansonsten lebe ich noch 47 jahre, was genug zeit ist um noch ein bisserl spass zu haben.
geistig bin ich 10 jahre älter als ich.
25% unschuld.
tstststs, so ein schmarrn. ich bin die unschuld in person, könnt glatt in nem kloster leben und dann kommt sowas raus.
Tauschen wir? ich persönlich glaube, ich habe etwas beim Test falsch gemacht...
Kommt drauf an wann du stirbst. Ich am 30.05.2077.
mann, das heißt ja ich werd über 90, geil
Von meiner unschuld waren 80% übrig... naja, bei meinem Alter.
Hab auch die Todesuhr gemacht. Ich soll angeblich um die 80 werden. Das ist fein.
"Du bist zu 65% Revoluzzer."
"Du bist zu 65% gut."
Mann mann mann,
60% Revoluzzer, 48 % Freak, und....
78% Psycho
(ich glaub ich mach was falsch bei diesen Tests, da kann ich mich Valens nur anschließen.)
P.S. aber da kenn ich noch einen aus meinem Lande dems da bestimmt nicht besser geht bei seinen Wertungen, gel Honorius
Also nur 33 % Unschuld ich glaub das stimmt nicht
Oder???
Also ihr kennt mich doch
Eben weil wir dich kennen glauben wir an den Wert von 33% Unschuld
O.O *murmel* Ich bin die Unschuld höchst persönlich also bitte
aber sicher nicht so ein Pscho wie du
[SIZE=7]Wir sind uns ja noch nieeee begegnet, denn um schwarze Rüstungen mache ich gerne einen Bogen hrhr[/SIZE]
das ist alles nur show *mordlüstern dreinschau*
[SIZE=7]komm schon, schwarze rüstungen sind doch cool[/SIZE]
Mein geistiges Alter ist 24 und das entsetzt mich nun wirklich, wenn es wenigstens das Aussehen wäre
[SIZE=7]Hmmm nein die machen nur Probleme und wir sollten mit dem Spammen aufhören dat gibt sonst Haue[/SIZE]
Warum denn? 24 ist doch gut.
[SIZE=7]wir machen doch keine probleme und die spielleitung ist heute auch ganz lieb, hoffentlich :D[/SIZE]
Nicht in ihrem Alter *schnell wegrennt und woanders weiter spammt*
das habe ich gelesen VALENTINO
[SIZE=7]@Maxi alles weitere per PN :P:P :D[/SIZE]
Geistiges Alter 27. Mann mann mann
[SIZE=7]alles klar *g*[/SIZE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!