Privatgemächer der früheren Präfekten

• Sebastianus war verwundert. Claudias Reaktion kam so unvorhergesehen,dass er ersteinmal durchschnaufen musste.

Aber Claudia, du bist mir wichtiger als alles andere! Und verkehrt machst du bestimmt nichts. Wenn dann bin ich es der etwas verkehrt macht. Bitte bleib bei mir!

Sebastianus war immernoch verwirrt.

• I don't belive you, I don't belive your words!!! How can I belive you, when I see that you are spending much time at your work, then with your family...Do you think it's normal???

• Claudia hatte sich also noch nicht beruhigt. Sebastianus fuhr mit sanfter Stimme fort

Aber versteh doch bitte, ich habe eine sehr große Verantwortung zu tragen. Alle Männer hier im Castellum vertrauen mir. Ich bin für sie verantwortlich und habe dafür zu sorgen,dass sie ihre Arbeit erledigen, zum Schutz des Imperiums. Es ist doch klar,dass dann zwangsläufig weniger Zeit für anderes bleibt. Gerade jetzt wo es wieder Probleme mit den Germanen gibt.Aber das heißt doch nicht,dass ich dich nicht liebe!

• Sebastianus got closer to Claudia, and he holded her hands...

Leave me alone Sebastianus! You don't understand me and that's the biggest problem. I love you, but I see you don't and everything what you say, is just a stock of empty words...please leave me and don't touch me!

• Sebastianus überhörte ihre letzten Worte einfach und begann sie zu küssen. Erst versuchte sie sich zu wehren,doch dann spührte er wie der Widerstand gebrochen war.Sich leidenschaftlich küssend sanken sie aufs Bett...

• Claudia was trying to resist, she was trying to do that with all her force, but Sebastianus was very strong, he took lady and put her on the bed. Sebastianus began kissing his wife and undressing her...Claudia defenitely liked that idea, ^^ but she was still resisting...

Sebastianus, ohhh...what are you doing! Leave me, leave me...ohhhh, gods!!!

• Claudia versuchte sich noch immer zu wehren, doch nicht richtig. Es schien ihr zu gefallen.
    Sebastianus küsste sie immer weiter und weiter.
    Claudia stöhnte leise.
    Sie küssten sich immer weiter.
    Vergessen schienen die letzetn Minuten jetzt zählte nur dieser Moment

• Claudia got that she shouldn't exagerate with resisting and kissed her husband too...they began kissing each other more and more, more and more...Finally lady hugged her husband and told not to stop and that, she loved him more then everything existing on this world...

• Sebastianus und Claudia gaben sich einander hin.
    Er spührte ihre Lust, sie die seine.
    Er hatte Claudia jetzt völlig entkleidet und sie ihn.
    Sie hatte einen wunderschönen Körper. Sebastianus liebte alles an ihr, jeden mm.

• Claudia was kissing her husband all the time and was thinking, that she should make such scandals quite often, it works. :D ...So, she laughed...Sebastianus looked at her and laughed too, of course he didn't knew the true reason why his wife was laughing, Sebastianus was just glad to see that, his Claudia seemd to be happy.

Sebastianus and Claudia were hugging each other and petting...Sebastianus was perfect and Claudia was getting, that she wouldn't be able to exist without him...

I love you, my oughful husband...oughful but very sweet one. ;)

• Sebastianus war glücklich. Claudia schien sich wieder beruhigt zu haben und gemeinsam genossen sie ihr Liebesspiel in vollen Zügen. Schließlich kamen beide zum Höhepunkt. Erst Claudia,dann Sebastianus.

Erschöpft sanken sie zurück. Sebastianus streichelte Claudia noch etwas weiter während sie sich zärtlich auf seinen Oberkörper legte.

• So, petting and hugging each other Claudia and Sebastianus spent a wonderful night. They both were very happy. Especially Claudia, she got what she wanted and she felt, that Sebastianus really loved her again...

• After a nice promenade Claudia and Sebastianus got back home. They were quite tired. But Claudia was very happy, she had her husband's love and a new nacklace...

This necklace looks much beautiful at home...thank you so much. But I feel a bit tired, how about you?

Claudia kissed Sebastianus...

• Claudia war langweilig, sie saß wie so oft in den Gemächern ihres Gatten.
    Jetzt hatte sie genug, sie wollte ihn endlich wieder für sich haben, mehr Zeit mit ihm verbringen, also machte sie sich voller Wut und fest entschlossen Sebastianus eine Standpauke zu halten auf den Weg zu seinem Arbeitszimmer

• Nach den Besprechungen zog ich mich erstmal zurück.
    Seppus hatte meine Habseligkeiten schon verstaut und auch eine Schüssel mit Wasser bereitgestellt.
    Ich entledigte mich meiner Kleidung und wusch mich ausgiebig.

Nach einer kurzen Ruhephase zog ich mich wieder an und begab mich in die Principa um mein neues Officium zu inspizieren und die ersten Arbeiten zu erledigen.

• Nachdem ich die Nachricht über den Tod meines Vaters erhalten hatte und meine Abreise geplant zog ich mich in mein Cubiculum zurück, legte meine Spatha und meine Rüstung ab, legte mich auf die Kline und versank in Gedanken.....

Nur zu gerne würde ich den Mörder meines Vaters in die Hände bekommen und ich malte mir aus, welche Foltermethoden mir für ihn einfallen würden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!