• Zitat

    Original von Felia
    Salve und Guten Morgen!
    Zu Aurelia Deandra was Du geschrieben hast rührt mich sehr. Kann ich denn noch eine Sklavin spielen? Dann werde ich das gerne für Dich machen!


    Also ganz ehrlich, das würde mich sehr freuen! =) Wenn du das wirklich vorhast, dann sei so lieb und schreibe mir eine PN. Ich kann über Pfingsten nicht dauerhaft online sein und schließlich möchte ich dich "erkennen" und nicht verpassen. Das wäre dann ja schon wieder traurig. ;(


    Du müsstest eine neue ID einfach so wie deine erste registrieren. Sicherheitshalber einen Hinweis an die Spielleitung schicken, dass es sich um eine Zweit-ID von dir, also derselben Spielerin, handelt. Danach eröffnest du wieder einen Anmeldethread und ich hole dich ab. =)
    Anschließend stelle ich dir meine Familie vor und die erste "Amtshandlung", die wir in Angriff nehmen ..., wir werden uns darum bemühen, dass Mia wieder zu uns kommt. Dann hast du eine liebe Freundin. Gemeinsam werden wir vielleicht das Herz des Besitzers erweichen können. Einen Brief habe ich gestern schon an ihn geschrieben. War doch zu traurig der Ausgang dieses Threads und das nach einem netten Kinoabend. ;)

  • Danke für die Änderung des Namens!
    Und noch eine Frage kann ich schon schreiben, da noch kein :dafuer: vor meiner Bewerbung ist?





    Aurelia Deandra



    Ich werde Dir dann auf alle Fälle bescheid geben! Vielleicht dann schon nächste Woche!


    Viele Grüße
    Felia

  • Zitat

    Original von Felia
    Und noch eine Frage kann ich schon schreiben, da noch kein :dafuer: vor meiner Bewerbung ist?


    Ups, vergessen. Schreiben kann man übrigens ab dem Zeitpunkt in dem man ins Tabularium eingetragen ist. Das bemerkt man entweder an der Signatur oder wenn der Avatar anklickbar ist (schau dir mal an, welche Links du nun in deinen Beiträgen mit rum schleppst ;) )

  • Felia, meinetwegen kannst du auch gerne schon eher kommen. Ich bin ja da, nur eben nicht rund um die Uhr. So ganz IR-frei lebt es sich inzwischen schlecht und wenn das Schreiben nicht am Tag geht, gibt ja auch noch die Nacht zum posten. :hmm: :D

  • Aurelia Deandra ich werde mir dann mal eine Sklavin ausdenken und sie dann noch am Wochenende anmelden! Ich gebe Dir dann bescheid =) damit Du mich auch bekommst!
    Bis dahin alle Liebe
    Felia

  • Hm, nur so ein Gedanke... Was hältst von einer Zwillingsschwester, die von dir kurz nach der Geburt getrennt wurde? Da könnte man eine prima Extrageschichte draus machen. Falls du darauf Lust hättest. ;)


    Bei mir wäre es übrigens nicht ausgeschlossen, dass ein Sklave oder eine Sklavin einmal die Freiheit erhält. Wäre nicht das erste Mal, aber das hat Zeit und ich würde vorher alles mit dir absprechen.


    Bis dann also. Ich freue mich! :)

  • Das ist witzig an so etwas hatte ich auch schon gedacht! Zwillingsschwester! Da bräuchte ich noch nichtmal ein anderes Ava zu suchen!
    Das ist eine super Idee!
    Gut dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen.!


    Grüße
    Felia

  • Zitat

    Original von Felia


    Das ist eine super Idee!


    In der Tat - wenn es nicht wieder in eine dieser Räubergeschichten à la "ich bin als kleines Kind entführt worden und jetzt will ich zu Mama und Papa" ausartet. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!