Abschied ohne Frust

• Zitat

Original von Publius Aelius Hadrianus

Danke für das Lob, aber das "gegen den Strom schwimmen" hat wohl eher etwas mit meiner schlechten Ortskenntnis zu tun. Ich kann mich eben ohne Wegweiser nicht zwischen den Hämorrhoiden von jemanden bewegen. Da verläuft man sich schnell mal. ;)

Ich würde sogar den Weg zwischen meine eigene Hämorrhoiden nicht finden :D berufs risico als Postreiterin... :)

• Zitat

Original von Lucius Decimus Martinus
    Schade dass du dich dazu entschlossen hast. :(

Hoffe du schaust hin und wieder mal wieder kurz vorbei....

;) Das tut sie ,sie hatt ihr wachender Auge auf die Socitas und deren Spieler...

• Zitat

Das sollte sie auch haben. (Das wachende Auge) ;)

Ich will nicht übertreiben aber ich glaube das Hestia's Wissen in diesser sache und den Cultussen in Generäle die unsere weit aus übertrift ...

Nur hat sie es nicht für nötig gehalten Ms Now it All zu Spielen wir können auf ihr Files noch lange weiter Bauen... :)

• :)Na das würde ich sicher nicht von mir behaupten sicher jetzt nicht mehr ...bin nicht umsonst ausgestiegen...
    Aber ehe würscht mein Files sint dar und die dürfen Gratiana und Du benutzen.

• Zitat

Das Wissen hätte ich auch nicht in Abrede gestellt. Ganz im Gegenteil. :)

Ich weiss .... :)
    Kassy wolte nur complimentöse sein...
    Ich habe alle Files fest gelegt inclusiev ein e.t gang nach Griechenland weil ich wüste das der Tag kommen würde andeen ich es nicht mehr hätte machen können .
    Nun diesser tag IST gekommen und daher habe ich entschlossen aus zu steigen BEFOR ich Schaden anbringen würde... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!