Ich amüsierte mich über die Gegebenheiten und trank weiter vom Wein.
In meinen Gedanken: Oh Mann gehts mir Bahlsen! Wir wollen Blut sehn! *sing sing*
Ich amüsierte mich über die Gegebenheiten und trank weiter vom Wein.
In meinen Gedanken: Oh Mann gehts mir Bahlsen! Wir wollen Blut sehn! *sing sing*
"Also niemand hat Hinweise. Trotzdem danke ich Euch. Salve!"
Und schnell verschwand ich wieder aus der Taverne.
"Ja auch Salve!"
Und weg war er auch wieder. Auch gut!
"Na dann kanns ja weiter gehen! Zum wohl!"
"Seidl! (für Insider)"
Endlich war er weg, ich war wirklich ein wenig in Rage.
Ich wandte mich an die Beiden "Was war das denn jetzt? Komischer Kautz!"
"Ja also WAS ist wohl wirklich der beste Ausdruck! Aber lassen wir uns mal lieber nicht die Nacht verderben! Sie ist noch jung und eine Menge Wein wartet noch auf uns!"
Jetzt war der angenehme Spiegel schon längst erreicht.
Aber dieser Nacht war es mir gleich.
Vieles sollte vergessen werden und ich war auf Heiterkeit aus...
"DAS war mein Cousin." lachte Balbus.
ZitatOriginal von Tiberius Prudentius Balbus
"DAS war mein Cousin." lachte Balbus.
Ein wenig verdutzt blickte ich zu Proximus und dann zu Balbus "Verzeih Centurio, warum hast du das nicht früher gesagt, dann hätten wir uns die Aufregung sparen können!"
UPS! Da war ich wohl doch etwas ins Fettnäpfchen getreten!
"Verzeiht Balbus. Ich wollte natürlich niemanden aus eurer Familie beleidigen!"
Der blöde Alk....
"Ich hab nichts gesagt, weil ich gerne wissen wollte, was er wollte. Und ich glaube nicht, dass er so offen gewesen wäre, wenn er gewusst hätte, wer ich bin."
Ich musste lachen "Nun gut, es hat sich ja erledigt! Also lasst uns weiter feiern" sagte ich und füllte unsere becher erneut mit dem köstlichen Wein!
"Du hast Recht, wir sollten uns nicht mehr über den Wichtigtuer unterhalten."
Er nahm den Becher und trank einen Schluck.
"Was machen wir denn jetzt bezüglich der Frauen? Woher bekommen wir welche? Wo gibt es welche?"
Ich sah zu Balbus "Wie schon gesagt, entweder wir begeben uns auf die Jagd oder wählen die einfachere und sichere Variante...."
Puh - jagen! Na ob ich da in meinem Rausch noch was treffen würde?!
"Also entweder kommen die drei da drüben jetzt rüber oder wir wählen die sicher Variante. Immerhin macht sich allmählich ein gewisses Jucken in meimem Schritt breit!" sagte ich leise!
Balbus lachte.
"Kennst du denn einen guten Jagdgrund hier?"
ZitatOriginal von Tiberius Prudentius Balbus
Balbus lachte.
"Kennst du denn einen guten Jagdgrund hier?"
"Meinst einen Sicheren oder den Zeitaufwendigen?" fragte ich grinsend
"Mhhh... Einen wo es schnell geht. Aber es sollte nichts kosten." lachte er.
Ich lachte laut, sehr laut "Nunja, wie schnell es bei dir geht, weiss ich nicht, aber wenn es nichts kosten soll, müssen wir uns wohl hier auf die Jagd machen und unser Glück versuchen!"
"Oder doch etwas Geld ausgeben? Proximus, was meinst du?"
Die Gespräche über Frauen ließen wilde Gedanken in meinem Kopf spielen! Der Wein verstärkte das ganze.
In meinem Kopf: * Wir wollen Ti.... sehen! Wir wollen Ti.... sehn ..............."
Ich machte einen schnellen Blick in meinen Geldbeutel!
"Also ich spreche mal jetzt aus meinem Innersten. Oder besser gesagt untersten! Auf zum Lupanar!"
"Also, wenn ihr das wollt, ich kann da eines empfehlen"
Da wir ja in den letzten Tagen ein Lupanar überprüft hatten, wo soweit alles in Ordnung war, dachte ich, das wäre was für die zwei!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!