Rundgang durch Rom

• "Ähnlichkeiten zu meinen Geschwistern?" Jetzt war sie erst recht verdutzt.
    "Wenn ich ehrlich bin ist mir das noch nie so aufgefallen, aber man sieht sich ja auch so selten. Im Stammbaum?"

Sie war richtig aufgeregt und überlegte fieberhaft was sie finden sollten wenn sie in den Stammbaum sahen.

"Meinst du wir sollen Meridius darauf ansprechen?"

Sie hatte immer noch seine Hände in ihren und strich darüber.

• Mein Mine wurde ernster "Meridius, ich weiss nicht! Vielleicht sollten wir zuerst selbst nachforschen. Wir fahren ja in den nächsten tagen sowieso nach Tarraco zurück und dort werde ich Lucilla in ihrem Officium besuchen. Vielleicht kann sie uns weiterhelfen, wo wir den Stammbaum einsehen können......"

Ich streichelte ihre Hand "..... und dann erst zu Meridius gehen, wenn wir Gewissheit haben!"

ich wusste zwar nicht, was wir finden sollten, aber meiner Meinung nach waren die Hinweise der Götter eindeutug und ich wollte ihnen auf jeden Fall nachgehen!

• "Du hast recht wir werden erst selber schauen und dann mit ihm sprechen. Ich kann mir im Moment nur nicht vorstellen was wir finden sollen. Das ich nicht jedem ähnlich sehe liegt doch auch daran, ich bin ja von einigen nur die Halbschwester."

Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und schloß die Augen.

"Aber ich hoffe, dass wir etwas finden werden, sehr sogar."

• Ich konnte mir auch nicht vorstellen, was wir finden sollten aber ich wollte etwas finden, etwas, dass uns unsere Liebe einfacher macht.

Ich blickte mich um, niemand war zu sehen, schnell nahm ich ihren Kopf zwischen meine Hände und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn "Das werden wir, die Götter stehen zu uns und werden uns helfen. Da bin ich mir sicher"

• Sie hoffte von ganzem Herzen, dass das Nachforschen in Tarraco etwas bringen würde und übelegte immer noch was es sein könnte.

Eleanora lächelte jetzt doch wieder zuversichtlich und schaute ihn an.

"Ja das werden sie ganz bestimmt...........Was machen wir jetzt?"

• Ich Lächeln brachte mein herz zum schneller schlagen..... ich blickte in ihre Augen "Was immer du willst, ich habe noch den ganze Tag.... und die Nacht, Zeit. Morgen allerdings muss ich auf Marsfeld. Die Einheiten werden sich sammeln und dann nach Tarraco zurückkehren"

• Sie konnte ihren Blick wieder nicht von seinen Augen abwenden und drückte leicht seine Hände.

"Dann müssen wir den Tag heute noch ausnutzen bevor du weg musst."

In ihren Augen lag ein Funkeln.

"Ich weiß auch schon wo wir hingehen können. Wir müssen ein Stück laufen aber das sind wir ja gestern auch."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!