Hallo ich heiße Licinia und möchte gerne bei euch mit machen. Ich möchte in die Familie Corvia.
Mein Name würde dann Corvia Licina lauten
Ich ziehe in die Stadt Mantua.
Licinia
-
-
Salve und herzlich willkommen im Imperium Romanum!
Da du schon sehr konkrete Vorstellungen hast, warten wir einfach ab ob der Pater Familias der Corvier mit deiner Aufnahme einverstanden ist.
-
Herzlich Willkommen im IR!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im IR und viel Spaß!
-
Keine Frage - ich nehme Licinia natürlich gerne auf. Das Verwandtschaftsverhältnis sollten wir noch klären.
Willkommen im IR und in der Gens Corvia!
-
Habe vor ein paar Wochen von deiner Existenz erfahren und fest gestellt, das ich einen Zwillingsbruder habe. Unsere Großmutter mütterlicherseits ist verstorben und in ihren Sachen habe ich einen alten Brief gefunden.In dem stand, das unsere Mutter in Not war und sie hat ihre Mutter um Hilfe gebeten. Sie konnte uns beide nicht durch bringen.
-
Oh, wie überraschend, ich habe eine Schwester. Dann doppelt herzlich willkommen in der Familie!
-
Namensänderung (künftig beachten) und Freischaltung sind erfolgt.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schau hier: http://www.imperium-romanum.info/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperium-romanum.info/cms.php?a=39
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellenViel Spaß
-
Salve Licinia!
Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
Dein Avatar wird schon von jemanderen anderem benutzt.
http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=u&p=665
Such Dir bitte etwas anderes aus. -
Herzlich Willkommen
-
willkommen im IR!
-
Herzlich Willkommen im Imperium!
-
Ich habe ein Problem. Ich kann mein Bild nicht mehr austauschen, denn die Funktion wird im Profil unter Avatare nicht mehr angeboten.
Kann mir mal bitte jemand helfen?
-
Wir haben den Fehler selbst gefunden. Es lag daran, weil jetzt die Heimatadresse benutzt werden soll und nicht die der Anmeldung.
-
Zitat
Original von Corvia Licinia
Wir haben den Fehler selbst gefunden. Es lag daran, weil jetzt die Heimatadresse benutzt werden soll und nicht die der Anmeldung.
Hm? Was meinst du damit? -
Ich hatte dir doch am Sonntag eine PN geschickt und erklärt, dass nur die Anmeldung von meinem Internetzugang aus erfolgt. Nun hatte ich ihre richtige Mailadresse eingegeben (meine raus genommen) und sie hatte vergessen, zu Hause den neuen Link zu aktivieren.
Kuddelmuddel auch mit dem Bild, welches ich heute noch hochgeladen habe. Das erste war ja bereits belegt, aber jetzt müsste alles in geregelten Bahnen sein.
-
Achso das. Daß ihr das ummeldet kann ich doch nicht ahnen
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Kuddelmuddel auch mit dem Bild, welches ich heute noch hochgeladen habe. Das erste war ja bereits belegt, aber jetzt müsste alles in geregelten Bahnen sein.Ava paßt jetzt. Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!