Cubiculum Tiberius Maximus

• "Hier im Hause könnte ich dich auch bitten, aber es wäre nicht gut, wenn du meine Bitte dann ablehnen würdest... Es wäre schlecht für meinen Status und die Moral der anderen Sklaven! Du bist nichts besseres als die anderen.

Draußen und in Gegenwart von Fremden, werde ich das Wort "bitte" aber nicht in den Mund nehmen, denke es dir dann einfach, ok?"

*ich musste wirklich viel Geduld aufbringen...*

• Ich brachte ein kurzes Lachen zu stande und stand mit einem Satz vond em Stuhl auf.

"Weißt du was ich finde? Dieses Gespräch führt zu gar nichts. Es dient lediglich dazu mich mit netten Worten klein zu bekommen. Eine Bitte denken? Darüber kann ich nur lachen."

• Meine Stimme wurde lauter, ich steigerte mich wieder rein.

"Ich rede hier mit jemanden, der meint einen mit netten Worten fügig zu machen, mehr nicht. Das zieht nicht bei mir, ich glaube diese Worte nicht und auch nicht dem der sie spricht. Ich werde nicht........"

Ich dreht mich rum und wollte gehen meine Hände zu Fäusten geballt. Ich versuchte kein Wort mehr zu sagen um es nicht noch schlimmer zu machen.

• *ich wurde lauter, mein Blick war streng und vorwurfsvoll*

"Glaubst du das wirklich? Glaubst du wirklich, ich wollte dir nur Honig um den Mund schmieren? Glaubst du wirklich, ich hätte das nötig? Bei einer Sklavin?
    Von Menschlichkeit hast du wohl noch nie was gehört! Du hats wirklich in niemanden Vertrauen! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich dir das vorwerfen darf, weil dich vielleicht keine Schuld trifft!"

*ich ging zu ihr und riß sie rum, so dass sie mich ansehen musste*

• Während ich sprach versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen. Immer noch war ich laut und etwas verzweifeltes lag in meiner Stimme.

"Genau das glaube ich und nichts anderes. Es läuft doch darauf hinaus, ich bin solange nett zu dir, solange du machst was ich sage. NEIN!"

• "Törichtes kleines Kind! Das habe ich gar nicht nötig, weil du mein Eigentum bist! Ich kann mit dir so umgehen, wie es mir gefällt und du hast dich zu fügen!"

*mein Griff wurde fester*

"Benimmst du dich gut, behandele ich dich auch gut! Benimmst du dich wie eine Barbarin, wie ein Tier, dann behandele ich dich auch so! So einfach ist das!... Und ich glaube, du willst in den Keller zurück..."

• Ich wehrte mich stärker, wollte aus diesem Griff und weg von ihm.

"Ich bin von niemandem das Eigentum, auch nicht deines. Du wirst mich niemals besitzen. NIEMALS!"

Ich schaute mich um suchte nach etwas, während ich mich noch immer verzweifelt wehrte und leise meinen Gedanken aussprach.

"Ich gehe nicht zurück in den Keller.............."

• Es ging alles so schnell. Meine Gedanken waren noch wo anders und plötzlich war alles weg. Ich starrte ihn an und hatte das Gefühl mir würde die Luft wegbleiben. Ich stand da ohne mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Die Stelle wo seine Hand mich getroffen hatte glühte, hatte ich das Gefühl.

Langsam sah ich auf den Boden, der vor meinen Augen verschwamm. Ich brachte keine Worte zustande, sondern sah nur zu Boden.

• Ich starrte auf den Boden, meine Hände stützten sich ab, aber ich stand nicht auf. Ich atmete tief ein und aus. Versuchte mich zu sammeln, einen klaren Gedanken zu fassen.

Dann sah ich zu ihm hoch, meine Augen waren zusammengekniffen.

"Ich hasse dich."

• "Schön, schön! Jetzt steh auf!!"

*ich war rasend vor Wut und wieder sauste meine Hand durch die Luft und traf sie unter einem lauten Knall am Kopf*

"Hör, was dein Herr dir sagt! Füge dich und ich werde anders mit dir umgehen!"

• Ich saß noch immer auf dem Boden als mich seine Hand erneut traf. Die Wucht ließ mich etwas zurückfallen, so dass ich mich auf meine Arme abstützen musste. Ich lag halb starrte ihn an und versuchte wegzurücken. Meine Gefühle hatten mich ganz unter Kontrolle.

"NEIN!"

• *Ich konnte es nicht fassen, sie wiedersprach mir weiterhin! Wollte sie mehr Schläge? Gut, dass konnte sie haben...*

"Komm..."

*wieder sauste meine Hand durch die Luft und traf*

"... mal wieder..."

*und noch einmal*

"..zu Vernunft!"

*meine Hand glühte*

• "Nein" sagte ich nocheinmal, als seine Hand mich wieder und wieder traf. Schützend versuchte ich meine Arme über meinen Kopf zu legen. Ich kauerte nun vor ihm und schluchzte.

Ich versuchte mich zu sammeln, die Schmerzen zu ignorieren, wieder auf zu sehen.

• *Meine Geduld war am Ende! Ich riß sie hoch und zerrte ihre Arme von ihrem Kopf weg und schaute ihr tief in die Augen. Deutlich stand die Wut mir ins Gesicht geschrieben...*

"Wieso? Wieso tust du mir das an? Meinst du es macht mir Spaß?"

• *Ich ließ sie nicht los, ganz im Gegenteil! Ich schubste sie hinüber zu einer Clinie, so dass sie darauf fiel*

"Ich tue dir was? Was tue ich denn? Sieh doch, zu was du mich gebracht hast, durch dein Handeln!"

*Ich stellte mich vor die Clinie, bereit, sie weiter zu züchtigen, wenn sie nicht endlich Einsicht zeigte*

• Ich stützte mich ab, bereit wieder aufzustehen, aber er stand vor mir.
    Ich sah zu ihm hoch, versuchte seinem Blick stand zu halten.

"Nein, mein Herr tut gar nichts. Warum schlägst du dann?" Mein Ton war leise und etwas spöttisch, was ich nicht beabsichtigt hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!