SYNODE der Socitas Aesculapus

  • Zitat

    Original von Flavius Prudentius Balbus
    Ich verfolgte die Synode noch eine Weile und erhob mich dann, hatte ich noch andere Dinge zu erledigen. Ich nahm Duccia Gratiana in einer Pause bei Seite.


    "Ich muss leider schon gehen, habe noch einiges zu erledigen. Aber wir werden die Angelegenheit sicher bald regeln. Schaut einfach bei Gelegenheit in meinem Büro vorbei. Ich werde das Gebäude wieder freigeben, so das Postamtsschild entfernt wird. Da keine Absicht vorliegt, weiterhin ein Gewerbe zu führen, hat sich die Angelegenheit erledigt. Mögen die Götter mit Euch sein."


    Dann trat ich nach draussen und begab mich in mein Officium.


    Sim-Off:

    Wie gesagt mache dan ein neuer Post um das Uhrsprünglicher RPG nicht an zu tasten das wäre schade...


    "Na klar ihr seit ja genau wie ich ein Besetzter Mensch ich verstehe das..
    Moment ...ich begleite euch zu Tur..."
    Ich lief mit ihm zu Tur wo wir dan auch auser Höhr abstand waren.
    "Ich glaube ....gans Privat..das es eine gute sache wäre wenn du zu beerdigung dar wärst und dar das nötige Sagt...
    In die Pflicht nemen kann ich dich nicht und ich würde es auch nicht tun wenn ich es könnte...das liegt jetzt gans bei dir .
    Ich werde Morgen mahl ein kleiner Zeit loch machen und zu den Buro herüber lauffen."

  • "Ja liebes das ist richtig..ein mahl an den Imperator ...VERTRAULICH vermerck
    Einmahl an das Gerrichtshof gleichfalls...
    Zwei mahl an Annaea Kassandra einmahl PRIVAT einmahl SOCITAS..sie liegen beim Eparchus's Buro..
    Und wenn du dar bist Öffne den Brief von Scribonius Skjeld und sehe ob du sie als sein Entschlüß aufhängen kannst."

  • Zitat

    Original von MODERATOR
    Publius Aelius Hadrianus musste abreisen.
    Er befindet sich ab jetzt in der Provinz Italia.
    Nachzulesen HIER und HIER
    Die Ummeldung wurde bereits vollzogen!
    .


    Sim-Off:

    Hmm haben wir da was falsch gemacht? hoffe nicht doch?


    Ich rief Tiberius darzu ...
    "Hab die gute mich eine weile zu vertrehten dan kann ich zum Regionarius und idie sache dort Regelen ,vielleicht gehe ich auch beim Pontifex vorbei.."

  • Zwichendurch hätte ich ein wenig Zeit und ging zur Synode nicht unweit vom Hafen..
    Ich grüßte die anwesenden und legte mein Waffenzeug auf dem Tisch bei ein sehr wachsamer Frater.


    Der Soror Superior erblickte mich und winckte Lächelend ....
    Ich könnte mir jetzt gut vorstellen wiso Tarquinius grade diesse Frau so Liebte..seit das letzte mahl das ich sie gesehen hätte war sie Erwachsen und Reif geworden.
    "Rhenusia Wildkatze...! :) :)"

  • Skjeld..der Picte na...gab's sowas?..."
    Ich war sehr froh und begrüßte ihm stürmisch ,ohne mich zu bedenken was die andere Leut davon hielten. :)


    Ach...wo waren die Tagen das wir zusammen in Brittania und Germania waren..Kaleandra, Tarquinius,Skjeld, Avarus,Tiberius, Plancinia,Hestia,Ogmios und ich..wir waren jung und Bengels erster Klasse .. :D


    "Kom!! Setz dich zu mir und Erzähle..wie geht es dir.?"

  • Ich kam von hinter den tisch her mit 2 Burger die intressiert waren in unser weisen und junge Muttern Projeckt als ich ihm sah.
    "Salve!! Skjeld..wie geht es dir? du siehst prächtig aus in dein Uniform..." :)

  • Das Schreiben an den Commandeur der Classis..den Praefecten Nauticu war hinfählig ..
    Doch ich wüste schon wer un in Germania helfen könnte diessen Prudentius Maximus zur strecke zu bringen.
    Wenn er meinte er würde davon kommen weil er in Germania war dan hätte er sich digge getaüscht.
    Auch hier hatten wir Menschen in gute Positionen..


    Zu Ert schrieb ich an mein Pater Gens der Duccia..


  • In Nomine Socitas


    Wegen den Tode des Annaea Kassandra verkündet die Socitas Aesculapus ein 30 Tagen Trauer Zeit.


    Boten sint unterwegs um dies in die andere Provinzen ebenfalls zu verkünden.


    Agricola Vipsania
    Prior Primus der Socitas


    Ich übergab sie ein der Frater.
    "Zuerst werde ich nach Italia reisen dan nach Germania"
    Die Post nam ich mit .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!