• Ich gebe hiermit bekannt, dass ich

Flavia Messalina Oryxa,
    Didia Sinona
    und alle ihre IDs

im IR komplett ignorieren werde. Ich habe keine Lust mir von diesen Personen den Spaß am IR, durch ihre Beleidigungen, versteckten Attacken und Schlechmachung bei Neulingen, verderben zu lassen.

Ich weiß, dass dies schwierig sim:on zu realisiren ist, aber ich sehe keine andere Möglichkeit, außer ich würde das IR verlassen.

Vielleicht verlieren diese Personen ja die Lust daran, mich schlecht zu machen und wenden sich anderen Dingen zu.

• Ich könnte mich schon selbst verteidigen,
    aber was wirfst Du mir eigentlich vor?

• Zum letzten Absatz:

Solche Unterstellungen in der Öffentlichkeit sind unbedingt zu unterlassen. Das ist unangemessen, der entsprechende Part wird entfernt.
    Wenn du so was klären willst, dann wende dich direkt an die Spielleitung.

• Du weißt genauso gut wie ich, dass man mit diesen Leuten nicht reden kann, weil dann gleich wieder böse Kraftausdrücke benutzt werden. Für mich hat sich dieses Thema auf diese Art und Weise erledigt!

• Zitat

Original von Publius Tiberius Maximus
    Du weißt genauso gut wie ich, dass man mit diesen Leuten nicht reden kann, weil dann gleich wieder böse Kraftausdrücke benutzt werden. Für mich hat sich dieses Thema auf diese Art und Weise erledigt!

Was wirfst Du MIR vor? Sprich Dich aus,
    aber hör auf mich zu verleumden

• Kommt schon, alle beide, klärt das per PN, bitte.
    Versucht es einfach mal ein einziges Mal ohne Euch an die Gurgel gleich gehen zu wollen! Und wenn Ihr meint Ihr schafft es nicht, dann schickt halt mir die Sachen und ich leite es jeweils weiter.

(Ja, ich weiss, ich mutiere schon wieder zur Amme AM ;))

• Zitat

Original von Flavius Duccius Germanicus
    Und wenn Ihr meint Ihr schafft es nicht, dann schickt halt mir die Sachen und ich leite es jeweils weiter.

Ich habe den Vermittlungsausschuss angerufen

• Werter Bruder. Mein ICQ macht Probleme, Du hast mich aber angesprochen. Per PN willst Du aber keine Antwort. Was machen wir also?

• Zitat

Original von Flavia Messalina Oryxa
    Werter Bruder. Mein ICQ macht Probleme, Du hast mich aber angesprochen. Per PN willst Du aber keine Antwort. Was machen wir also?

Der Posteingang von Benutzer »Publius Tiberius Maximus« ist bereits voll. :app:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!