Hallo,
ich lese seit einigen Tagen mit und nach, doch ich finde es sehr sehr schwer, sich hier einzuarbeiten, gibt es nicht so was wie ein Geschichtsbuch?
Besten Dank
Euer Vala
Hallo,
ich lese seit einigen Tagen mit und nach, doch ich finde es sehr sehr schwer, sich hier einzuarbeiten, gibt es nicht so was wie ein Geschichtsbuch?
Besten Dank
Euer Vala
Dann werde ich mich geduldet, ich hätte es nur interessant gefunden, das bereits geschehen nachlesen zu können, z.B. wer ist wann wie in den Senat gekommen.
Berühmte Morde, welche Gentes sind verfeindet, so was, aber ich werde mich in Geduld üben
Ach, das wäre eine Arbeit für sich. Eine Interessante dazu.
Die Vorgeschichte des Imperium Romanum und die wichtigsten Ereignisse findest Du hier: CHRONICUSA ROMANA
Ansonsten ist das Lesen der Actia Diurna auch oftmals sehr aufschlussreich.
Die Acta Diurna ist wirklich sehr aufschlussreich, meine Gratulation an den Chefredakteur und Gründer und meinen zukünftigen Pater
Ich habe wohl wirklich die richtige Gens gewählt.
ZitatOriginal von Caius Oranius Vala
Die Acta Diurna ist wirklich sehr aufschlussreich, meine Gratulation an den Chefredakteur und Gründer und meinen zukünftigen Pater
Ich habe wohl wirklich die richtige Gens gewählt.
Chefredakteuer der Acta bin ich und ich engagiere mich dort schon lange und von ganzem Herzen.
Den Ruhm ihr Gründer zu sein, der gebührt jedoch einem anderen.
Nicht so bescheiden, wer hat sie das mit der Acta Diurna denn ausgedacht, also ich muss sagen für Neue, oder wenn man im Urlaub war und wiederkommt, dann kann man kaum ohne sie
Für Rom noch was besseres gerade gefunden: die Berichte in der Regia des LAPP
Wirklich gut
ZitatOriginal von Valeria Amatia
Für Rom noch was besseres gerade gefunden: die Berichte in der Regia des LAPP
Wirklich gut
Die Firma dankt *verbeug*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!